FPV-Community Treffen 2013

iee168

Erfahrener Benutzer
#23
Im Süden oder in Österreich wäre ich auch auf jeden Fall dabei :)
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
#28
der Nabel der Welt ist da wo wir
FPV fliegen dürfen egal wo das
In der Welt ist !
Freue mich schon auf ein großes
Treffen 2013

Gruß klaus
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#30
Berlin ist nicht umsonst die Hauptstadt...und genug Piloten haben wir hier auch :D
Aber mal im Ernst...wenn es ein zentrales Treffen für alle sein soll, dann sollte es schon deutlich in der Mitte sein, ansonsten macht ja eh jede Ecke seine eigenen Treffen denk ich.

Gruß Mike
 

flatpro

Citius, altius, fortius
#31
Berlin ist mit die dreckige/stinkente Stadt wo ich im Leben war da würde ich ja echt Östereich vorziehen :)
Natürlich ist das Rhein Moseltal der Nabel der Welt.
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#34
Berlin ist mit die dreckige/stinkente Stadt wo ich im Leben war da würde ich ja echt Östereich vorziehen :)
Natürlich ist das Rhein Moseltal der Nabel der Welt.
dann bist aber noch nicht weit rumgekommen, denn auch Berlin hat sehr viel mehr zu bieten, als nur den Alex oder K'damm :D
das ist ungefähr so wie Mallorca. Da gibts neben dem Ballermann6 auch richtig schöne Ecken ;-)
Wie gesagt...wenn es ein forenweites Treffen werden soll, kann es nur irgendwo zentral in der Mitte sein (also nicht Berlin), sonst wird es wohl eher ein regionales Treffen....egal wo der Nabel der Welt ist :D
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#35
Moin!

Leider kann man bei solch einem Event es nicht jedem Recht machen, was die Location angeht. Wir wollen und müssen dahin gehen, wo wir die entsprechenden Plätze, Rahmenbedingungn für die Flüge und Infrastruktur haben ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#36
ok gut, dann am besten gleich ne ansage :
nur legale sendeleistungen/freqenzen?
Foxtech standart frequenzen ein Problem, oder nur umgelötete?

Danke
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#39
Hi amadeus!
Wie Nabazul es sagt: Legales Equipment, wie bei den bisherigen Treffen!
(Dies ist noch keine Bestätigung für die Ausrichtung des Events ;))
 
FPV1

Banggood

Oben Unten