FPV-Fliegen in Mainz & Bodenheim

Coole neue Videos! Macht wieder richtig Lust aufs Fliegen. Also Bixler auspacken am Sonntag :)) Hoffentlich spielt das Wetter mit. Wer ist mit dabei?
 
I

Ingrim

Gast
Sonntag ist bei mir erst bauen und dann fliegen.
Einfliegen und einstellen von 2 apm2.5 und einer Multiwii.
Spot haben wir noch nicht evtl. Heiligenstock Bad Vilbel
 

CH1903

der fliegende Saarländer
Ist mir zu weit ;)

Bin, sollte es die Regierung zulassen, wieder dabei!

@ olex
Dann kannst du mir "ES" ja am Sonntag mitbringen (siehe PN) ;)
 

nimei

Neuer Benutzer
Hi,

ich bin ein kompletter Neuling. Würde mir gerne vor dem Kauf das ganze mal Live angucken :). Wann trefft ihr euch denn, und kann man bei euch mal dazukommen?

Grüße
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Hi,

ich bin ein kompletter Neuling. Würde mir gerne vor dem Kauf das ganze mal Live angucken :). Wann trefft ihr euch denn, und kann man bei euch mal dazukommen?

Grüße
hey nimei, willkommen im Forum, kann mich Dir nur anschließen. Dieses WE scheint es ja nicht optimal zu sein, aber auch ich würde mich freuen, andere FPVler aus der Region mal zu begleiten, auszutauschen und deren Praxiserfahrungen zu erleben.
In diesem Sinne: Ist etwas geplant?
Hallo Ihr Beiden!

Es wäre sehr nützlich, wenn ihr mal schreiben würdet woher ihr kommt, dann kann man sehen wer am nächsten bei euch wohnt und derjenige könnte sich dann melden.
 

lazybird

Erfahrener Benutzer
Schade, das mit dem Polder Fluten wird nix.
Morgen früh um 8 gibts Pressetermin mit Flutung am Polder in Ingelheim.
Nach jetzigem Hochwasserstand wird die Flutung des Polders in Bodenheim/Laubenheim wahrscheinlich nicht benötigt.
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Moin!

War gestern abend auch am Polder gewesen. Die Straße an der Wasserversorgung hinten weiter Richtung Deich.
Da war auch ein Modellflieger mit großem Koffer und Klappstuhl, der in der Nähe des Polders flog.
War das ein FPV-Pilot von hier?
Konnte ihn nur noch wegfahren sehen.
 

Benhaetten

Erfahrener Benutzer
Noch ein paar Pics von heute aus der Region Nackenheim
In der Luft hatte ich nach langer Zeit mal wieder meinen HBK EPP FPV
Startpunkt war unser Wiesenstreifen in Bodenheim.
Der ist übrigens heute gemäht worden - hatte auf einmal zwei Trecker vor meinem C1
 

Anhänge

nimei

Neuer Benutzer
Habe es gestern leider nicht mehr zum Polder geschafft.

Ich komme aus der nähe von Ingelheim. Wenn einer hier aus der nähe kommt, wäre es natürlich schön :)
 

Benhaetten

Erfahrener Benutzer
Ich arbeite ja in Ingelheim,
drehe hier und da mal ne Runde Copter auf der Wiese unten am Fähranleger.
Die location steht natürlich jetzt erstmal unter Wasser
aber wenn's wieder tocken ist können wir uns dort vlt. mal nach der Arbeit auf ne Runde treffen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten