Gute Bilder! Gestern war ja super Wetter! Ich hing leider in der Kletterwand...
Hät euch gern mal besucht...
Wollt nochmal freundlich Fragen ob mich jemand "an der Hand" nehmen kann und mir noch paar Sachen erklärt und mir bei der Auswahl und Zusammenstellung der Komponenten helfen kann? Hab auch noch ne rechtliche Frage auf die ich nirgendwo eine Antwort gefunden habe. (Nein es geht nicht um die Sender mit xxxmW, warum, wieso, weshalb nicht erlaubt. bla bla...) Das ist mir zu albern. Ich hab von vornherein gesagt das ich mich im legalen Bereich aufhalten möchte!
Mein Plan ist folgender:
Trotz der Empfehlung zum Easystar von Micha würde ich trotzdem gerne mit einem Caipi anfangen. Das trau ich mir schon irgendwie zu zumal ich mit den Autos (Wettbewerb!) entsprechendes Feingefühl habe. Soll nicht heisen das ich seine Empfehlung nicht schätze aber ich werd mit so nem Easystar echt nicht warm und hab im Netz von FPVlern gelesen die genauso unbefleckt waren wie ich und die hams auch geschafft.
Dann möcht ich den Caipi erstmal slowly ohne FPV fliegen und lernen zu beherschen. Plätze hab ich schon im Auge. Dann können die nächsten Steps folgen. Equipment möcht ich aber trotzdem schon mal bestellen. Was man hat das hat man.
Micha vielleicht kannst Du mir sagen was Du an Ausrüstung nutzt?
P.S. GoPro Hero 3 black edition ist heute geordert worden!
Hab ja bald Birthday...
Mich juckts doch jetzt ganz schön...
Gruß Domi