FPV Flieger aus Sachsen?

robschii

Erfahrener Benutzer
So bei mir steht reparieren an. Bei nem Flip ausversehen disarmed. Jetzt ist er mit dem Heck aufgekommen. Weicge Wiese aber hat gereicht das nach dem Xt60 der Schrumpfschlauch aufgegangen ist und nen Kurzschluss gegeben hat. LIPO ist heile aber die Zuleitung zum VTx ist abgerissen. Muss ich OP Besteck holen und die Ministeckerleiste auslöten um das Kabel direkt dran zu löten. Diese Doofen Pico Stecker tztztz
 

flying_pit

Geht nicht..gibt´s nicht!
Fläche fliegen? direkt neben dem Dresdner Airport? Was dümmeres fällt euch wohl nicht ein!?? Mann oh Mann....ohne Worte...:???:
 

Meikel

Neuer Benutzer
Überhaupt - egal ob Fläche oder Quad...das ist wirklich ein "bisschen nah dran"...oder? Also von der allgemeinen Gefahr ganz abgesehen frage ich mich welche Strafe da auf einen Piloten wartet wenn die Freundlichen kommen...hmmm.. :-/
 

Meikel

Neuer Benutzer
Das ist vernüftig :) Ich wäre ja dazugestoßen aber aus Leipzig fahr ich ne gute Stunde leider bis DD...wobei ein Freund aus DD jetzt auch unter die Piloten gegangen ist und nah am Flghf wohnt..da könnte es glatt passieren, dass wir auch mal bei einem Treffen vorbeischauen ;-)

Was mich mal interessieren würde wo denn hier FPVler aus LEIPZIG und Umgebung sind :-D :-D?? Ein (FPV)Treffen hier würde mich ebenfalls freuen sofern es Leipziger gibt die ebenfalls Lust haben dazu :)

GreeTz
Meikel
 
Zuletzt bearbeitet:

robschii

Erfahrener Benutzer
Echt löblich von dir. Find den schon ni verkehrt aber ich bleib bei meinem erstmal bis ich fliegen kann. War jetzt schon ein Termin für den Stammtisch gesagt wurden?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten