FPV Flieger aus Sachsen?

hallo leute,

hab heute den lumenier 25mW vtx auf racetrack 2 (der linksseitige) getestet und hat alles prima geklappt. hatte zum vergleich auch nochmal nen copter mit aomway 200mW dabei und der unterschied war wirklich sehr gering bzw kaum spürbar bei den geringen distanzen. mit viel laub dazwischen ist der unterschied vermutlich bissl deutlicher aber ich denke wir haben nächste saison genug spaß :)

und dann war ich bissl später noch ne runde auto fahrn bei mir auf arbeit und mit videobrille macht das schon wirklich viel laune! baut euch mal ne universelle fpv-einheit mit klett zum überalldraufpappen und dann geht der indoor-car-racing-fun los... ;)

grüüße, gerald.
 

robschii

Erfahrener Benutzer
Mir kam eine Idee. Wie wäre es mal in einem Parkhaus. Im Worldtrade Center z. B. Da kommt man per Fahrstuhl runter und es ist so groß.
Evtl ist es dort etwas wärmer aber auch 📹 bewacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann leider nicht kommen habe bis Ende März montags Lehrgang wünsche aber viel Spass.
 

pete1990

Erfahrener Benutzer
Dann wirds wohl ne kleine Runde... Um nicht zu sagen dann bleiben ja fast nur noch Matze und ich übrig, Gerald ist ja auch nicht da. Aber auf n Bierchen können wir uns wegen mir dennoch gerne Treffen.
 

pete1990

Erfahrener Benutzer
du willst dich doch nicht ernsthaft mitm laptop und taranis in nen dönerladen setzen... ich halte da nicht so viel davon, das kann ich daheim ebensogut machen.
 
hallo leute,

wollt mich nur mal aus dem urlaub zurückmelden und bescheid sagen dass ich nächsten montag nicht in dresden bin.
wollen wir das monatliche treffen auf den 2. montag verschieben?

grüße, gerald.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten