FPV Flieger aus Sachsen?

pete1990

Erfahrener Benutzer
Schön das du wieder da bist! Wegen mir können wir gerne den 2. Montag für das Treffen nutzen. Meinst du das Dauerhaft oder nur für März? Ab April kann man ja auch mit etwas Glück schon wieder raus gehen zum Fliegen :)
 
wegen dem stammtisch verschieben war nur für den nächsten montag gemeint da ich auf eine messe in österreich muss. bin aber ab dienstag wieder da und wir können das ganze daher auch gern nur um einen tag verschieben.
der thailand-trip war toll, ich weis gar nicht warum ich wieder hier bin... ;)
 

Anhänge

Von mir aus können wir das gerne verschieben. Ob auf den 2. Montag oder den Dienstag ist mir dabei egal. Diesmal habe ich auch was Kleines zum herumzeigen:D
 
Hallo an die Dresdner Fraktion, ich wollte mir eigentlich längst ein komplettes System (Graupner) zulegen, umso mehr ich mich allerdings damit beschäftige, umso schwieriger wird's, die richtige Entschediung zu treffen ... deshalb meine Frage: wer hat Zeit und Lust, mir sein Set live vorzuführen (egal ob Graupner oder ...)? Wichtig wäre mir vor allem mal eine Brille (Fatshark Dom. oder ähnlich) anzusehen, aufzusetzen etc. ... ich habe auch eine ganze Menge techn. Fragen zu den einzelnen Komponenten ... danke & Gruß
 
Hi! Ich wäre für einen Montag später, den 14.3.
Peter, vielleicht bringt ja jemand eine Brille mit.
Wenn Du mir Deine Nr per PM schickst, kann ich Dich auch zur Race-Gruppe hinzufügen.
 
Also ich kann bis Mai Montags generell nicht. Nächste Woche sähe es bei mir auch mau aus da ich ab Montag abend nach Nürnberg Fahre. Aber is ja auch ni so schlimm das passt bald wieder. Ich bin jedenfalls froh wenn ich auf dem ein oder anderen weg erfahre für welchen Termin ihr euch entscheidet
 
oh, ich wollte grad den Montag zwei Wochen später vorschlagen aber ist ja auch mist weil es bei dir nicht klappt. wie wäre mal ein freitag? morgen oder nächsten freitag?

boris, brauchst du einen antennenhalter für den qr270 (hinten)? soll ich einen mit fräsen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an die Dresdner Fraktion, ich wollte mir eigentlich längst ein komplettes System (Graupner) zulegen, umso mehr ich mich allerdings damit beschäftige, umso schwieriger wird's, die richtige Entschediung zu treffen ... deshalb meine Frage: wer hat Zeit und Lust, mir sein Set live vorzuführen (egal ob Graupner oder ...)? Wichtig wäre mir vor allem mal eine Brille (Fatshark Dom. oder ähnlich) anzusehen, aufzusetzen etc. ... ich habe auch eine ganze Menge techn. Fragen zu den einzelnen Komponenten ... danke & Gruß
Hallihallo,

wir können uns gern mal am Samstag treffen, da kannst du dir copter und Brille anschauen.
 
Guten Morgen Matze, das klingt gut, gib einfach Bescheid, wann und wo ... hab auch eine PM bekommen, auf die ich gleich auch noch antworten werde ... vG
 
Hi,
morgen soll das Wetter garnicht so schlecht aussehen. In der Sonne ist es bestimmt zum aushalten. Hätte jemand Lust auf ein Stündchen fliegen morgen am Nachmittag?
Grüße
M.
 

robschii

Erfahrener Benutzer
^Sonne scheint, Lipos sind Voll, auf gehts. Aber ich flieg alleine Heute. Shopping und Krankenhausbesuch. Kopter ist aber dabei. Irgendwo wird sich schon ein Feld finden lassen.
 
Hi,

schade, dass sonst niemand dabei ist. Aber, also ich denke, das Wetter ist ok. Mein Vorschlag wäre Nähe Global Foundries, Link:
http://her.is/1QUf3Ck

Da kann man mit Auto direkt an die Wiese fahren, selten Spaziergänger und dort kann ich nebenbei auch etwas Fläche fliegen.
Ich wäre so ca. 14:30Uhr dort.

Grüße
M.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten