FPV-Flieger im Kreis Germersheim

marcop

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo Leute, da es schon einen Thread gibt für den Umkreis Karlsruhe sollte es auch was für die Pfalz geben. :D
Also wer kommt denn aus der gegend Germersheim in Richtung Ludwigshafen?
Man könnte sich ja einmal im Monat treffen und so nen Stammtisch machen wie die anderen Städte.
Ein gemeinsames Feierabendfliegen könnte man dann auch öfter Veranstalten.


Mal gespannt wieviele aus der Pfalz dabei sind die wir noch nicnt kennen.


Gruß Marco
 

Bames Jond

Veritas-Aequitas
#2
Hi,

wir sind meistens zu 2. unterwegs und fliegen direkt nähe Lu. Sind aber mobil und würden auch in Ger fliegen, zumal ich in Wörth arbeite. Stammtisch ist nicht mein Ding, ich geh lieber fliegen wenn das Wetter passt :D Aber ab und zu was futtern nach dem Fliegen ist natürlich gut. :D Sobald es wieder länger hell ist, sind wir wieder draußen.

Sascha
 

sausarus

Unikatbastler
#3
juhu,
i komm aus landau, also um die ecke...
würd mich mal dazugesellen, mit der vorwarnung, dass ich immernoch blutiger anfänger bin^^:p:

grüße, jörg
 

marcop

Erfahrener Benutzer
#4
Anfänger waren wir doch alle mal.:D
Also wir können wenn dass wetter passt mal samstags ein kleines treffen machen um sich mal kennen zu lernen.
fliegermanu und ich sind fast täglich fliegen, entweder bei mir in germersheim oder beim ihm in Rußheim.
 

marcop

Erfahrener Benutzer
#8
Also laut wetterbericht soll es nächste woche samstag wolkenfrei werden.
Dass wäre doch mal ein Termin den man festhalten könnte.
Fliegen können wir entweder bei Fliegermanu oder bei mir auf der Wiese.
( Natürlich mit der vorraussetzung dass dass Wetter passt 9 :/:
 
#12
Samstag bin ich in Karlsruhe auf dem Echtdampfhallentreffen. Sonntag Vormittag könnte ich dann. Der Windbericht sieht aber übel aus.
 

marcop

Erfahrener Benutzer
#13
Wo kann man denn den Windbericht sehen? :???:
Falls es am Samstag nichts werden sollte, wird sich bestimmt noch ein Tag finden an dem man sich treffen kann. :D
 

Kayle

Erfahrener Benutzer
#16
Hi Marcop & Fliegermanu und alle anderen natürlich auch,

ich wäre mal so frei und würde mich als Zuschauer mal einladen wenn es recht ist ?

Gruß Kayle
 

Kayle

Erfahrener Benutzer
#18
Hi,

das wäre spitze. Wenn das Wetter gut wäre, könnt ich mal endlich meinen Wii Copter einstellen und die Mustang ausm Winterschlaf holen :)

Gruß Kayle
 

marcop

Erfahrener Benutzer
#19
dass wetter soll ja im laufe der woche besser werden.
wie arbeitest du falls es diese woche mal kurzfristig früher werden sollte bei mirkann man ja fliegen gehen wenns wetter passt.
 

Kayle

Erfahrener Benutzer
#20
Hi,

ich arbeite diese Woche Spätschicht. Fange um 16:30 Uhr an und wenn ich Feierabend habe, ist es für´s fliegen nicht hell genug :D

Aber am Wochenende und Monatg hätte ich Zeit.

Gruß Kayle
 
FPV1

Banggood

Oben Unten