FPV-Flieger im Kreis Germersheim

marcop

Erfahrener Benutzer
#21
Sooooo, also der Wetterbericht sieht ja mal vielversprechend aus fürs WE.
Ich würde sagen dass wir mal für den Sonntag ein kleines freiwilliges Treffen machen für ein zwei stunden gemütlich fliegen.
Als Uhrzeit schmeiss ich mal so gegen 13.00 13.30 in den Raum.
Treffpunkt können wir ja noch klären.
Wer wäre dabei?
 
#22
plane mich mit ein, aber ich weiß noch net, was ich mitbring, entweder nen noch nicht fertigen copter (centers werden noch gefräßt), oder mein allg. testflugzeug, mit dem ich noch nie fpv geflogen bin! :???:

grüße, jörg
 

Jörn

Erfahrener Benutzer
#24
marcop hat gesagt.:
Sooooo, also der Wetterbericht sieht ja mal vielversprechend aus fürs WE.
Ich würde sagen dass wir mal für den Sonntag ein kleines freiwilliges Treffen machen für ein zwei stunden gemütlich fliegen.
Als Uhrzeit schmeiss ich mal so gegen 13.00 13.30 in den Raum.
Treffpunkt können wir ja noch klären.
Wer wäre dabei?
Ich denke das es mir auch passen sollte. Muss ja endlich mal das FY-20 testen ;-)

Gruß
Jörn
 

marcop

Erfahrener Benutzer
#25
dass hört sich ja super an.....
ich denke dass fliegermanu auch damit einverstanden ist.
einfach mal alles mit bringen zum fliegen.
 

marcop

Erfahrener Benutzer
#29
Dass überlassen wir euch. also würde in sondernheim vorschlagen und manu in rußheim:D
Ich denke dass es in sondernheim für alle der beste platz wäre da es in der mitte liegt.
die meisten kommen ja aus der pfalz.
 

Bames Jond

Veritas-Aequitas
#31
OK geht klar. Vllt sollten wir noch einen Mailverteiler einrichten wenn wir das öfters machen. Ich würde mich auch dafür anbieten und alles organisieren.

Sascha
 

marcop

Erfahrener Benutzer
#33
Ja dass können wir am sonntag dann nochmal vor ort besprechen.
manu hat etwas bedenken dass wir mit so vielen leuten fliegen gehen an dem platz.
Wieviele sind denn da die fliegen würden?
also manu und ich auf jedenfall.
Wir werden dass treffen auf jedenfall machen ich hab da noch n andere wiese die auch gut ist und platz für alle hat.
So dann fangen wir mal an um zu schauen wer alles kommt und fliegt.


fliegermanu
marcop
 

Jörn

Erfahrener Benutzer
#34
marcop hat gesagt.:
Ja dass können wir am sonntag dann nochmal vor ort besprechen.
manu hat etwas bedenken dass wir mit so vielen leuten fliegen gehen an dem platz.
Wieviele sind denn da die fliegen würden?
also manu und ich auf jedenfall.
Wir werden dass treffen auf jedenfall machen ich hab da noch n andere wiese die auch gut ist und platz für alle hat.
So dann fangen wir mal an um zu schauen wer alles kommt und fliegt.


fliegermanu
marcop
Wenn ich Zeit habe zum kommen will ich auch flattern ;-)

Gruß
Jörn
 

marcop

Erfahrener Benutzer
#35
falls es zu viele werden die fliegen wollen werden wir natürich eine andere wiese anfahren die größer ist und weniger passanten durch laufen.
 
#39
:D ja marco macht seit 2 tagen nix anderes als nach dem geschäft mim copter loszufahren und iwelche befliegbare plätze zu suchen.GO Marco go

mensch jetz ist es ja doch sonntag muss ich mich nach dem training aber beeilen noch um 1 da zu sein:dodgy:

gruß
manu
 

marcop

Erfahrener Benutzer
#40
ja wir wollen doch fliegen und nicht rum streiten müssen mit irgendwelchen besserwissern oder grundstücksbesitzern. :D
aber es gibt genug möglichkeiten wo wir fliegen können.
hab die tage schöne plätze gefunden.:D
 
FPV1

Banggood

Oben Unten