FPV-Flieger im Kreis Germersheim

Jörn

Erfahrener Benutzer
Felias hat gesagt.:
Ich versuche auch dazu zu stoßen, kanns aber erst am Samstag sicher sagen. Wäre auf jeden Fall witzig :)
Falls du eine Mitfahrgelegenheit brauchst - melde dich.

Gruß
Jörn

Jörn

Erfahrener Benutzer
Wenn jemand eine Fatshark oder eine andere Brille mit Linsen hat, wäre es super wenn er die testweise mitbringen könnte. Ich habe das Problem, dass zu meiner nicht sehr starken Kurzsichtigkeit, langsam eine Alterweitsichtigkeit dazu kommt. Ich kann Objekte <10cm vor dem Gesicht nicht mehr fokusieren. Als ich letztens eine Fatshark ohne Linsen aufhatte, konnte ich das OSD kaum lesen und die Umgebung war unscharf. Bevor ich mir eine Video Brille kaufe, würde ich gerne mal testen ob das mit meinen Augen überhaupt geht, oder ob ich lieber in einen besseren 9" Monitor investiere.

Gruß
Jörn

marcop

Erfahrener Benutzer
ich hab zwar noch ne fatshark base hier rum liegen aber leider keine dioptrin gläser dabei.
ich fliege fast nur noch mit der dominator die hat ein absolut geiles bild.
falls jemand diese linsen hat kann er sie ja mit bringen und du kannst es testen.
ansonsten hab ich in meiner bodenstation ein tft drin da kannst auch mit schauen.

Jörn

Erfahrener Benutzer
marcop hat gesagt.:
ich hab zwar noch ne fatshark base hier rum liegen aber leider keine dioptrin gläser dabei.
ich fliege fast nur noch mit der dominator die hat ein absolut geiles bild.
falls jemand diese linsen hat kann er sie ja mit bringen und du kannst es testen.
ansonsten hab ich in meiner bodenstation ein tft drin da kannst auch mit schauen.
In der Bodenstation habe ich auch einen TFT. Damit fliege ich ja ;) Kannst die Brille ja trotzdem mal mitbringen. Ich kann ja mal Kontaktlinsen statt Brille reinmachen. Vieleicht macht das schon einen Unterschied.

Gruß
Jörn

Kayle

Erfahrener Benutzer
@marcop

hast Du zufällig auch einen empfänger mit 2 anschlüssen, damit man den Unterschied zwischen Fatshark base und dominator mal sehen kann ?

Kayle

marcop

Erfahrener Benutzer
Falls es jemand nicht finden sollte morgen kann gerne anrufen.
die nummer gibts dann per pn.
aber normal ist es nicht schwer zu finden.

FPV1

Banggood

Oben Unten