FPV-Flieger im Kreis Germersheim

#81
Ich kann ein paar Video-Stills anbieten. Für ein Video bräuchte ich noch den Input von Euch, mein Material reicht nicht wirklich, außerdem ist es ziemlich wackelig wegen der neuen ungewuchteten Motoren.
Meins reicht auch nicht, vllt können wir ja das zeug iwo hochladen?

Habe grade wieder die Kedas draufgemacht Smile
Ware se doch unrund?
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#82
fliegermanu hat gesagt.:
Meins reicht auch nicht, vllt können wir ja das zeug iwo hochladen?
Gebt mir mal Eure eMail-Adressen per PN, dann mach ich Euch nen Zugang wo Ihr die Sachen hochladen könnt. Dann schnippel ich was.

fliegermanu hat gesagt.:
Ware se doch unrund?
Ist halt doch etwas wackelig, vor allem bei langen Rechtskurven. Mal schauen ob das ein schlechter Motor ist, oder an was es genau liegt. In jedem Fall werde ich sie auf den nächsten Kopier packen und da dann in Ruhe nach der Lösung schauen.
 

marcop

Erfahrener Benutzer
#84
ich hab ein paar stück da kannst dir was raus suchen.
email bekommst per pn felias.
aber cih werde sie erst morgen hoch laden.
 

Kayle

Erfahrener Benutzer
#91
So ganz kurz:

Hab die gestern angesprochene Kamera nun hier :D Jetzt ist bis auf ne Brille alles für das nächste Treffen am Start.

Gruß
Kayle
 

Kayle

Erfahrener Benutzer
#93
Mhhh, ich könnt ja das ganze mal an den copter schnallen und demnächst bei Dir vorbeikommen zum testen?

Bis mein Nuri fertig ist dauert es noch ca 3 wochen :-(

Gruß Kayle
 

Kayle

Erfahrener Benutzer
#95
Ja das mache ich. Sender ist schon am Copter. Mir fehlen nur noch die Ferrit Ringe um den LC Filter zu bauen.

Melde mich dann.

Gruß Kayle
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#98
Felias hat gesagt.:
fliegermanu hat gesagt.:
Ware se doch unrund?
Ist halt doch etwas wackelig, vor allem bei langen Rechtskurven. Mal schauen ob das ein schlechter Motor ist, oder an was es genau liegt. In jedem Fall werde ich sie auf den nächsten Kopier packen und da dann in Ruhe nach der Lösung schauen.
So, wieder die Kedas draufgemacht und heute kurz bei der Arbeit eine Runde gedreht: jetzt passt wieder alles :) Wenn die nur etwas mehr Wumms hätten... echt schade. Aber ich liebe die Kedas (20-50s) einfach.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten