FPV-Flieger im Kreis Germersheim

Jörn

Erfahrener Benutzer
Sagt halt wo. Ich möchte nachher nicht mit der Suche anfangen wo ihr seid ;-) Vor 13:30 Uhr werde ich auch nicht da sein können.
 

Jörn

Erfahrener Benutzer
Jo der Wind ist recht heftig. Ich fahre jetzt trotzdem mal nach Sondernheim. Das ganze Zeug ist ja schon im Auto. Sonst können wir ja fachsimpeln. Wäre schön wenn jemand kommt.
Antwortet mal.
 

Jörn

Erfahrener Benutzer
Kommt noch jemand? Sonst würde ich auch wieder heim fahren.
 

Kayle

Erfahrener Benutzer
Kollerinsel

Hallo zusammen,

war heute mit meiner Familie mal auf der Kollerinsel, auf dem Platz den ich schon per google maps gepostet habe. War heute erwartungsgemäß auch viel los. Man kann nicht direkt auf den Feldern parken. Aber direkt am Rand. Es ist dort verdammt viel Platz. Im Anhang ein paar Bilder.

Gruß Kayle

panorama.jpg

panorama2.jpg

platz_1.jpg

platz_2.jpg

platz_3.jpg
 

Jörn

Erfahrener Benutzer
Ja sehr geil. Lasst uns das mal angehen.
 

Kayle

Erfahrener Benutzer
Hi,

Der Platz nennt sich Kollerinsel und liegt neben Otterstadt ( nähe Speyer ). Ich kann am Sonntag net, da ist Muttertag und ich muss vormittags in die Firma.

Kayle
 

Jörn

Erfahrener Benutzer
Wo ist denn draussen bei Marco. Da war ich noch nicht. Adresse oder Koordinaten. Dann komm ich vorbei.

Gruß
Jörn
 

Jörn

Erfahrener Benutzer
OK. Nächstes Mal weis ich Bescheid. War dann halt in Graben auf dem Flugplatz. War auch ok :)
 

marcop

Erfahrener Benutzer
du dass war kurzfristig.
ich denke besser ist es wenn wir einen termin planen an dem wir uns alle treffen.ich denke wenn wir spontan raus fahren können wir es rein schreiben aber ob dann alle zeit haben bezweifle ich.
ich steh mit fliegermanu immer in kontakt wir unternehmen auch viele andere sachen wie dass fliegen gehen.
 

marcop

Erfahrener Benutzer
ich bin im normalfall auch nie vor 17 oder 18 uhr zu hause unter der woche.
dass ist ja der vorteil im sommer da ist wenigstens lang genug hell.
 

Felias

Erfahrener Benutzer
Wie schauts denn am Vatertag und dem Wochenende bei Euch aus? Wollten wir mal wieder ein geplantes Treffen machen?

Den Veranstaltungsort sollten wir aber per PN austauschen, hab keine Lust auf Rechtfertigungsbesuche durch die Behörden.
 

Kayle

Erfahrener Benutzer
Hey,

da ich dieses Jahr meinen ersten Vatertag feiere, kann ich am Donnerstag leider nicht. Am Wochenende muss ich mal schauen, wie ich Zeit habe. Melde mich dann hier nochmal und dann die Adresse per PN.

Gruß Kayle
 
FPV1

Banggood

Oben Unten