Jo der Wind ist recht heftig. Ich fahre jetzt trotzdem mal nach Sondernheim. Das ganze Zeug ist ja schon im Auto. Sonst können wir ja fachsimpeln. Wäre schön wenn jemand kommt.
Antwortet mal.
war heute mit meiner Familie mal auf der Kollerinsel, auf dem Platz den ich schon per google maps gepostet habe. War heute erwartungsgemäß auch viel los. Man kann nicht direkt auf den Feldern parken. Aber direkt am Rand. Es ist dort verdammt viel Platz. Im Anhang ein paar Bilder.
Der Platz nennt sich Kollerinsel und liegt neben Otterstadt ( nähe Speyer ). Ich kann am Sonntag net, da ist Muttertag und ich muss vormittags in die Firma.
du dass war kurzfristig.
ich denke besser ist es wenn wir einen termin planen an dem wir uns alle treffen.ich denke wenn wir spontan raus fahren können wir es rein schreiben aber ob dann alle zeit haben bezweifle ich.
ich steh mit fliegermanu immer in kontakt wir unternehmen auch viele andere sachen wie dass fliegen gehen.
da ich dieses Jahr meinen ersten Vatertag feiere, kann ich am Donnerstag leider nicht. Am Wochenende muss ich mal schauen, wie ich Zeit habe. Melde mich dann hier nochmal und dann die Adresse per PN.