FPV-Flieger im Kreis Germersheim

Jörn

Erfahrener Benutzer
bei mir auch
 

marcop

Erfahrener Benutzer
Hm, bei mir nicht ich werde den Tag auch mit meinen Kindern verbringen.
Aber am Wochenende wenn dass wetter passt können wir gerne noch ein Treffen machen.
 

Jörn

Erfahrener Benutzer
Meine finden es prima. Aber die Geduld der Kleinen ist noch verbesserungsfähig ;-)
 

Felias

Erfahrener Benutzer
Also denn, dann wollen wir mal heute :)

Jörn hat 14 Uhr vorgeschlagen, was für mich gut passt. Am liebsten würde ich irgendwo Fliegen wo auch ein paar Hügel sind, aber das wäre halt etwas Anfahrt. Oder wir gehen wieder in Euer Flachland :)

Ort bitte per PN austauschen.

Grüße,
Nic
 

marcop

Erfahrener Benutzer
Wenn es nicht soweit weg ist komme ich später vielleicht kurz dazu
@felias kannst mir ja ne pn schreiben wo es ist.
Oder SMS.

Gruß Marco
 

Kayle

Erfahrener Benutzer
Hey Männers,

mein FPV Equipment ist auch fertig. Nicht schön, aber funktioniert. Noch ohne GPS und RTH aber es GEHT ... Die Scheiße Geht :)

Hatte mal einen Testflug. War genial, aber nur kurz. Ich muss nur noch den Regler außen am Nuri anbringen und dann bin ich mal wieder dabei. Melde mich dann.

Gruß Kayle
 

Felias

Erfahrener Benutzer
Wir würden morgen wohl so um 10/11 Fliegen gehen. Wer mit will einfach PM an mich :)

@manu: Morgen mittag wird's heiss, daher ist mir Vormittags eher lieber... aber schauen wir mal was es letztendlich wird.
 
wieso eigentlich immer wenn ich net da bin!?
liegt warscheinlich daran dass ich fast nie am we zuhause bin... am montag hätte ich natürlich wieder zeit... hat denn da jemand lust nen Q und/oder ne maja einzufliegen!?
grüsse, jörg
 

marcop

Erfahrener Benutzer
hehe so gehts mir auch. aber heute mittag kann ich nicht.
ich werd mal frühstücken und dann bei mir auf der wiese noch ein zwei runden drehen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten