FPV Flieger in Bremen

papahp

Erfahrener Benutzer
Kopf einziehn jungs.....werde mich nachher dazu gesellen.. Auch wenn ich nicht viel fliegen werd/kann....

:)

papahp

Erfahrener Benutzer
Hehe hast ja gesehn warum ^^ danke nochmal mit dem tip wegen den ausschlägen... Das hats echt gebracht.... Muss mich nun mal mit 6 latten eindecken :)

Edit: michis frauencopter wird gemacht... Vorhin bei mcdoof wählte er das rosa glas... Ich weiss echt nich was da immer schief läuft xd

Bilder in dropbox kann ich als link schicken an die, die dabei waren ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts am Wochenende aus ? Bin wieder relativ fit und bastel grade meinen neuen Transmitter an den Copter, dann werde ich euch alle "überstrahlen" :D

papahp

Erfahrener Benutzer
Was soll das den heißen.. Corwin brauch nur mit dem Muschipad winken und ich bin an ort und stelle XD...... problem is nur grad a) bixler müßte ich noch fixen und für den wing hab ich keine Probs hier...... Sonst is mir der ort Sonntag relativ latte...

PS: Auch mit nem kühlen blonden kann man mich vor die tür locken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gehts auch morgen. Hab ab nächste Woche eh Urlaub :p

Ort auch egal...

Props habe ich auch da....zumindest Graupner E-Props 10 X 5

//edit
Nen kühles blondes zum fliegen lässt sich auch sicherlich machen ;)

papahp

Erfahrener Benutzer
5x5 sowas inna art oder ne 6er....sowas mit 5er loch.....wenn kann ich nur sonntag....

Hat jemand von euch zufällig nen Adapter-Kabel 5-Polig Molex Stecker auf Stecker ?
Ich bekomme das mit den dämlichen Krimpterminals nicht hin -.-

papahp

Erfahrener Benutzer
Mädels eier anna fische... morgen fliegen.... vorschlag... wo und wann....

MFG

Jo - 1500 ?
Sagt mir wo (am besten eine Navi-kompatible-Adresse) und ich bin da

@Camper = Ja ist dabei, brauche aber Stecker auf Stecker...ich werde mein Glück nochmal mit den Krimpterminals versuchen :D

FPV1

Banggood

Oben Unten