FPV Flieger in Bremen

TheRCFan

Erfahrener Benutzer
Da direkt beim grünen Pfeil, 200m vorher ist ein Parkplatz. Wenn du vom Parkplatz kommst ist links der Deich und rechts die Wiese, wo auch ein kleiner Schotterweg lang geht und am Schotterweg steht ein einzelner Baum mit nem kleinem Bunker(ist nicht bei Google eingezeichnet) und da treffen wir uns. Sonst warte einfach am Parkplatz hier 53.218921,8.500542

Ich wünsche euch viel Spass heute Nachmittag.
Wäre gerne mit gekommen, aber ich verbau heute mein ArkBird Autopiloten.
Bin schon ganz gespannt. :)

Das nächste mal bin ich bestimmt dabei.

Gruß
Frank

papahp

Erfahrener Benutzer
und? wie wars... los erzählt.. wer hat was kaputt gemacht? XD Michi.... wars ein tooooolllleeeerrrr tag? XD

TheRCFan

Erfahrener Benutzer
Es ist noch nichtmal ein Copter in die Luft gegangen. Hat, wie du wahrscheinlich auch mit bekommen hast, gestürmt ohne Ende.

- So ein Mist, da krabbelt ein Gewittertierchen in meinem Bildschirm rum :mad:-

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Und ich werde hier gerade von der Sonne angelacht, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Menno , da hätten wir doch mit Enno nach KFC fahren sollen, aber wer kann das schon ahnen, das es sich doch noch so wandelt, dafür sah das zu stetig aus, grrrrrrrrrrrrr

Wie siehts am Samstag aus ? Mein neuer Transmitter ist angekommen ;)

@Camper: Ja das ist meine Antenne. Könntest du sie ggf. am Samstag mitbringen, dann kann ich endlich die kaputten Transmitter von Immersion zurück schicken ;)

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Bring dann eine mit, habe hier mehrere Rumfliegen, bin jetzt überfragt welche die richtige war
SA ist allerdings schlecht, wollten uns wohl die Maker Fair in Hannover antun, ist ja nur SA, mal den Autoquad Live sehen, und was da noch so zu sehen gibt

Wie wäre es mit Sonntag, oder musste dich da schon Vorbereiten auf die neue Woche?

FPV1

Banggood

Oben Unten