FPV Gates / Tore

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Docus

Erfahrener Benutzer
#21
Auf Grund der Fragen hier und per PN, gerade auch nach Maßen und Preisen etc. habe ich dann doch mal einen kurzen Baubericht mit Teileliste zu den zerlegbaren Toren geschrieben.

Ev. kann jemand etwas damit anfangen, die Tore sind dabei ja je nach Wunsch von der Größe gestaltbar, also auch größer wer das etwas schneller mag. Trotz fiesen Windböhen stehen die Tore wie eine 1.

http://fpv-community.de/showthread.php?63359-FPV-Gates-Baubericht

Gruß

Ramon
 

WipeOut

Erfahrener Benutzer
#27
Im Tedi gibt es momentan Poolnudeln für 2€ und die passenden Verbinder für 1€.
in Griesheim und Kelsterbach ausverkauft :eek:

Die Profi-Gates sehen echt genial aus.Wenn ich aber die Poolnudeln vom letzten Sonntag so anschaue,könnte ich mir vorstellen das die Gates nach ein paar Sessions etwas löchrig aussehen ;)

Rangarid bin gespannt wie lange dein Copter den Kunststoffrohren standhällt,viel Glück :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Jorge

Erfahrener Benutzer
#28

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#31
Rangarid bin gespannt wie lange dein Copter den Kunststoffrohren standhällt,viel Glück :p

Also wir sind heute ein paar mal gegen geflogen, da passiert nichts. Bei den Geschwindigkeiten und der Wucht mit der du da zusammenprallst bringt dir das bisschen Polsterung auch nichts, der größte Aufprall ist ja letztendlich der mit dem Boden, den hast du mit Poolnudeln auch wenn du die streifst. Das Tor gibt ja auch etwas nach, ist nicht wie n Zaun der absolut fest ist.
 

Jorge

Erfahrener Benutzer
#32

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#33
Bei mir war es heute das erste mal mit den Toren. Die ersten 20 Durchflüge waren 2 Zufallstreffer dabei. Gegen Ende ca 1,5h später waren bei 20 Durchflügen nurnoch 2 daneben.

Bilanz des Tages: 5 kaputte Props, verbogene vTX Antenne. Aber geil wars.

Meine Empfehlung: absolute billig China Antennen für Parcour/Racing/Tore fliegen. Da reicht die Reichweite locker.
 
#34
Bin auch schon die ganze Zeit am überlegen was ich als Tor nehmen kann aber viel besser noch, wo ich sie aufstelle oO Hier bei uns auf dem Land sind nur Felder aber ich glaube die Bauern treten mich in Arsch wenn ich da 1-2 Tore aufstelle :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#35
naja sowas macht man ja auch auf einer gemähten wiese.. und nicht auf dem feld wo du schaden anrichtest..
 

Alveran

Erfahrener Benutzer
#37
Nächste Woche is wieder schön Wetter ... a mähen sicher n paar Landwirte ihr Wiesen :)

ps.: frag mal beim Örtlichen Fußball Club nach :)
 

PotRacer

Kamikazebuschpilot
#38
Mein absoluter Favorit:
Flatterband/Mülltüten an PVC Rohren.
3x2m Stangen als Start Gate
2x2m Stangen als normales Gate
2x0.5m Fahnen aus Mülltüten und PVC

kosten pro Gate: 2.50-4€
Hier ein Video von vor ein paar Wochen, mittlerweile gibts noch mehr von ihnen :p
[video=youtube;lRZO35t7KHU]https://www.youtube.com/watch?v=lRZO35t7KHU[/video]

Werd die Videos von gestern mal nachher sichten und schneiden.

Gruß
 
#39
Bei uns stehen die Toore immer noch zu dicht, aber so läuft man eben nicht so weit beim holengehen ;_)



350g 3S 5" gegen Schwimmnudel:

Glatter Schnitt!

200g 3S 4" gegen Nudel:


Hat wieder extrem Spass gemacht!
 
#40
Moin,


ich werde mir mal ein paar hiervon bestellen:



2 Stück zusammen knoten und fertig. Wurde bereits von einigen Jungs in der Facebook FPV Racer Gruppe erprobt.
Kostenpunkt: 3,84€ / Gate zzgl. Versand
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten