FPV Hamburg

DieFlugwurst

Erfahrener Benutzer
Ich müsste noch eine 1,3 GHz bzw eine 5,8 GHz Combo rumfliegen haben Cam und Sender zusammen 3 gr. . Ich habe damit meinen MQX und einen kleinen Nuri ( Skyfighter von Hacker ) ausgerüstet
 

kl_Haribo

ergebener Benutzer
Ah, das ist ja nicht soo früh.

*grr* Habe vorhin erfahren, dass meine Frau ausgerechnet an dem Tage frei haben muss. "vor der Arbeit? Wo ist das denn? so weit? da kannst du mit dem Bus fahren, musst nicht so viel Sprit verfahren."

Eigentlich habe ich immer wieder mal vor, mal bei euch aufzutauchen, Dachte das sei die Gelegenheit... Naja, irgendwas ist ja immer ;)

.oO(Wetter ist ja irgendwie auch ganz plöd)
 
Ah, das ist ja nicht soo früh.

*grr* Habe vorhin erfahren, dass meine Frau ausgerechnet an dem Tage frei haben muss. "vor der Arbeit? Wo ist das denn? so weit? da kannst du mit dem Bus fahren, musst nicht so viel Sprit verfahren."

Eigentlich habe ich immer wieder mal vor, mal bei euch aufzutauchen, Dachte das sei die Gelegenheit... Naja, irgendwas ist ja immer ;)

.oO(Wetter ist ja irgendwie auch ganz plöd)
Woher kommst du denn?
 

kl_Haribo

ergebener Benutzer
Teacup: aus Harburg. fliege immer im Friesenwerder Moor :)

edit: mein neuer Tricopter verlangt auch so langsam nach nem maiden, allerdings hat der noch kein FPV. Dank der Spätschicht habe ich irgendwie ncht so viel Zeit, mir da ne passende FPV-Haube zu basteln...
 
Moin, fliegen hier welche von euch im alten Land ? Oder an der Elbe ?
 
Moin, bin neu hier und komme auch aus Wandsbek! Gerne bin ich dabei! Ich bin mit dem Auto unterwegs und kann mich anpassen. Ich hoffe es hat jmd Lust aufzusteigen.
Gruß
 
FPV1

Banggood

Oben Unten