FPV Hamburg

Hi,

ich bin gerade im Urlaub in Hamburg bin jetzt schon etwas geflogen mit meinem Copter und suche jemanden der mich mal durch eine Fatshark schauen lassen würde! Ich möchte doch ungern einen Fehlkauf tätigen.

lg mirko
 

ZJeeper

Erfahrener Benutzer
Moin, ich bin ein neuer Quadrokopterpilot aus Hamburg(Fuhlsbüttel) Erste Flüge ohne Bruchlandung habe ich bereits hinter mir...das FPV mit der Fatshark ist noch nicht so meins...aber daran möchte ich arbeiten ;)
Wo in Hamburg fliegt ihr denn so?
Gruß Ralph

(Goliath von talktojens)
 

Sonne

Erfahrener Benutzer
Also, in Lüneburg ists auch nicht besser...
 

DieFlugwurst

Erfahrener Benutzer
Geht auch ohne Grillen, wobei das echt keine schlechte Idee wäre . Problem ist das nicht jeder so gerne erzählt wo er fliegen geht, weil es über kurz oder lang zu Ärger mit Anwohnern Passanten usw. kommt wenn FPV - ler im Rudel auftreten . Woran das liegt das Menschen, die über Facebook posten, wer ihnen am Vorabend am großen Zeh genuckelt hat , sich in Ihrer Privatsphäre gestört fühlen, wenn jemand mit einem Copter in der Nähe des eigenen Grundstückes rumfliegt , weis ich auch nicht .
 
So richtung Osten gibt's viiiieeel menschenfreies Land. 10-15 Minuten Zugfahrt vom Hbf. Evtl. sogar kürzer, aber dort geh ich öfters Inlinern :)
 

DieFlugwurst

Erfahrener Benutzer
So zwischen. 7 und 8 mit mein
kleinen Nachtflieger, der wiegt ungefähr so viel wie ein halbes Brötchen, ( ohne Belag ) mit einem
grossen Hexa würde ich da nicht unbedingt auftauchen , dafür sind dort zu viele Passanten
 
FPV1

Banggood

Oben Unten