FPV Hamburg

Hallo, bin völlig neu hier und auch im Fliegen. Ich bin öfters im Attraktor unterwegs, der auch ein paar Quadrocopter-Treffen veranstaltet hat...Werd mir dort dieses Wochenende ein TBS Discovery zusammenbasteln und einen v959 vermutlich gegen die Wände donnern. Aber besser so als andersrum...

Könnte die Räume sicherlich nochmal für ein Treffen anbieten, wenn gewünscht. Nicht zuletzt um vielleicht ein wenig Einstiegshilfe zu erhalten =)

Hab zu Hause auch noch 'ne fast fertige UHF Twinstar aber das war so ein Gefummel...da möchte ich dass jemand vorher mal drüberguckt...irgendwann. Schätze mal Yagi-Antennen sind auch nix für Anfänger...?

Ansonsten wenn spontan Bastellust besteht; bin wie gesagt dieses Wochenende über dort. Der City nord Park ist direkt hinter dem Gebäude.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo diwib,
Habe von attraktor auch schon gelesen.wie läuft das? Wie, wo, wann ist da was los?
Würde mich auch wegen Kopter interessieren
 
Hi,
als Nicht-Mitglied ist das außerhalb der Veranstaltungen meist ein kleines Glücksspiel ob denn nu die Tür auf is, oder nich. Dafür haben wir aber einen Türstatus-Twitter. Abends ist eigentlich meistens jemand oben oder unten zum aufmachen.
Könnt dich sonst auch einfach Freitag abend oder Samstag rumführen. Ist im Erdgeschoss grad leider etwas verramscht...:rolleyes: und am Wochenende ist normalerweise nicht viel los. Am meisten gibts donnerstags zu sehen, da ist der Basteldonnerstag. In letzter Zeit war das Programm leider eher spärrlich; Termine stehn auf der Website.

Seh grad, am Freitag wär Freifunk-Treffen. und Samstag auch nochmal was für Softwarehonks. Werd aber trotzdem basteln; so denn mein Paket bis dahin irgendwo in Hamburg liegt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte an diesem Wochenende mit meinem neuen Projekt beginnen. Nun macht basteln mit mehreren ja viel mehr Spaß. Kann ich einfach meinen Krempel einpacken und vorbeikommen? Werkzeuge würd ich alle mitbringen, bräuchte nur ein oder zwei m² Arbeitsfläche und 230V. Dabei kann man sich näher kennen lernen und, sofern das Wetter mitspielt, ne Runde Copter zusammen fliegen. Da meine Frau arbeiten darf (hehe), hätte ich das ganze Wochenende Zeit.
Kann ich denn einfach so als Nichtmitglied vorbeikommen? Und an wen wende ich mich?
 
@ Aage: Ich kann ja mal mit meinem qav deinen Schreibtisch umgraben :D

@diwib: Samstag so gg. 12? Soll ich nur Bastelkram oder auch Copter einpacken?
 
Oha, da kann ich nicht mithalten. Ich könnt aber wirklich mal wieder auf einen Kaffee vorbei kommen, vielleicht gibt es diesmal ja sogar einen ;D
 

DieFlugwurst

Erfahrener Benutzer
30.....nee mit Basteln wird heute eher nichts, wir hatten gestern Weihnachtsfeier und ich war erst um 7.30 zuhause ich bin aber morgen in der Firma zum Basteln
 
Das war schonmal ein sehr erfolgreiches Wochenende! Ob der Kenny das auch so sieht... :rolleyes:

Lag der Disco Samstag morgen noch in Einzelteilen...



nebst 3rd-person Kaffee kochen

 
FPV1

Banggood

Oben Unten