FPV Hamburg

kirchi

Neuer Benutzer
Ach menno....muss Morgen schon wieder arbeiten, sonst hät ich mal vorbeigeschaut

Viele Grüße
Dirk
 

Ceo2

Erfahrener Benutzer
Ceo2 and the baltic crew

ach watt war datt wieder schön heute.
Sogar für den ersten Sonnenbrand hat es gereicht.

Ich glaube der Wortlaut war:
"Die besten Formationsflüge die wir je zustande gebracht haben"
Dem kann ich nur zustimmen!

Video folgt nach mehreren Schlechtwettertagen..., die sicherlich nicht lange auf sich warten lassen.
Aber vorab schon ein paar Screens zum Anlocken.

















In diesem Sinne,
FelipeRC & Ceo2
 

FelipeRC

Erfahrener Benutzer
Am Sonntag (übermorgen) ist wieder Ackerheizen für Copter und Flächenflieger angesagt:

Morgen, Sonntag, der 21. April um 12 Uhr in Reinbek:
Am Übergang Große Straße -> Oher Straße startet ein Feldweg in Richtung Westen

Ackerheizen ist sicherlich nicht das spannendste auf der Welt und man kann nur in Abstimmung mit anderen in die Luft gehen, aber es gibt:
+Setups und Equpiment zu sehen
+Crashes zum Lachen
+Fachsimpeln
+Hier und da ein guter Deal
+Formationsflüge
 
Hallo,

ich würde mich Euch gern anschliessen ... ich heisse Jens, bin 44 Jahre alt, und möchte in die FPV-Welt einsteigen.

Ich wohne nördlich von Hamburg, nähe Oldesloe, und habe mir einen DJI-450 zugelegt, den ich halbwegs fliegen kann.

Von FPV habe ich bis auf die hier angelesenen Dinge noch keine Erfahrungen - die Fatshark liegt hier schon und ich warte noch auf Post aus Übersee damit ich das Teil aufrüsten kann.

Vielleicht kann mir ja jemand aus der Gegend ein bisschen dabei helfen?

Ich bin jedenfalls schon tierisch gespannt ...

Grüsse
Jens
 

Wingman

Neuer Benutzer
an alle!!!
am 28.4. is ein flugtag im verein h.a.c. in ahrensfelde bei volksdorf und ahrensburg. könnte mir vorstellen, dass da n paar schicke flieger rumfliegen.
fpv geht da nicht, aber gucken geht.
P.S.: es gibt dort auch nette leute, nicht ausschließlich vereinsmeier.

zu finden hier: 53.633595,10.235585
 

Ceo2

Erfahrener Benutzer
Nach einem langem Winter und einer erneuten Planung weitere wunderschöne Spots im Norden zu filmen,
hat das ehrgeizige Projekt "teamxdream" eine neue Dimension erreicht.

Wir wollen unseren Mitmenschen und Gleichgesinnten diese wunderschönen Aufnahmen aus dem Norden Deutschlands
nicht vorenthalten.
Desweiteren möchten wir uns bei FelipeRc für die Unterstützung bedanken.
Ohne seine innovativen Ideen und spektakulären Aktionen, würden viele Szenen in dieser Form nicht existieren.

http://vimeo.com/66429169
 

Anhänge

WHopper

Taugenichts der Lüfte
Gibt es bei Euch in Hamburg eigentleich noch regelmäßige Treffen ?

Gibt es bei Euch in Hamburg eigentlich noch regelmäßige Treffen ?

Ich hatte mal GF-Downloads angeschrieben und kurz Nachgefragt. Scheinbar ist der feste Termin, jeden ersten Montag im Monat, schon etwas länger nicht mehr existent. In den einzelnen Gruppen-Foren in der Umgebung ist irgendwie auch nicht viel los :(.

Wäre schön mal von Euch zu hören.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten