FPV Hamburg

GF-Downloads

Erfahrener Benutzer
@ elmago: Sehr schönes Video! Klasse geschnitten. Sowas sieht man sich gerne an!

Ein Blick in den Kalender oben verrät uns, dass das nächste Treffen nächsten Montag den 10.09.2012 um 17:30 Uhr stattfindet.
Ich werde höchstwahrscheinlich wieder dabei sein.

Viele Grüße
Georg
 

Ceo2

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

gern wäre ich wieder mal dabei, wenn wir uns treffen.
Wie schon gesagt, bekomme ich es beruflich selten hin montags frei zu haben um in Hamburg sein zu können.

Gern würde ich mehr "Hamburg von Oben" zeigen, was sich aber in den letzten Wochen nicht ergeben hatte.
Viel Zeit geht gerade auch für den Bau meines neuen Nuris drauf.

Wer die Vogelperspektive von meiner Heimatstadt Genthin (auch "Perle am Kanal" genannt, Sachsen-Anhalt, kurz vor Land Brandenburg) genießen will,

schaut hier: https://vimeo.com/49006302

Gut eine Woche ist es her.
Ab einer gewissen Höhe wollte der Brushlessregler nur noch ca.10% Motorleistung freigeben, da er zu heiß wurde.
Dies führte dazu, dass ich ihm einen besser belüfteten Platz geben werden muss.
Kostet natürich wieder Zeit...

In diesem Sinne, Viel Spaß beim Fliegen,
Viele Grüße aus Emden,
Basti
 

FelipeRC

Erfahrener Benutzer
Bin neu in dem Thema FPV und baue mir grad erst die Ausstattung auf.

Ich schaue einfach vorbei, ich fahre einfach in Richtung Haferblöcken und suche einfach nach Antennen und Flieger.
 

GF-Downloads

Erfahrener Benutzer
Vielen Dank nochmal das ihr gestern gekommen seid! Hat mir viel Spaß gemacht und wir hatten ja auch super Wetter.
Werde heute abend mal ein kleines Video hochladen. Würde mich freuen wenn ihr eure Videos auch mit uns teilen würdet und freue mich schon auf das nächste Treffen... :)

Viele Grüße
Georg
 

DieFlugwurst

Erfahrener Benutzer
Moin zusammen, ja lang ist her vom Fluggerät hat sich einiges getan... mein Twinstar mit Fy 21 GPS und OSD steht soweit und fliegt auch so wie es soll, selbiges gilt auch für meinen MD 600 quad mit Naza .....aber es hapert einfach an dem Videosignal . Ich habe mir das Iftron Passport Pro Diversity Pro ( 5.8 ghz) gegönnt mit den entsprechenden Stingern mir eine Bodenstation gebaut, aber bei der Positionierung von Sender und Empfänger , Wahl der Antennen usw. in meiner Unwissenheit wahrscheinlich so ziemlich alles falsch gemacht was so geht, denn wenn mein Copter mir in 10 Meter Entfernung den Hintern zu dreht ist entsprechend auch das Videosignal fürn Ars..... Daher wäre ich gerne beim nächsten Treffen gerne mal mit meinem Krümpel mit dabei, denn ich denke der eine oder andere kann mir mit Sicherheit noch einen Tip geben, was besser zu machen ist. Ich würde mich über Unterstützung freuen , Gruss Aage
 
Hallo,
hätte auch mal Interesse bei einem Treffen dabei zu sein oder mal gegen Feierabend ne runde zu zweit zu fliegen. Ich komme aus Bergedorf und habe ein sehr geeignetes Flugfeld hier wo ich die Genehmigung zum Fliegen vom Besitzer habe. Wer Interesse hat hier mal ne Runde zu fliegen kann sich ja melden.

Gruß
 
<<---mal wieder 3 Wochen in Elmshorn auf Baustelle. Wer Bock hat....Wiesen gibts hier genug - nur kein gescheites Flugwetter. ;)
 

FelipeRC

Erfahrener Benutzer
@chrizlle:

Na das hört sich doch gut an.
Wie sieht es denn morgen ab 14 Uhr oder Sonntag vormittag oder nachmittag aus?

Ich glaub da würden noch mehr Leute kommen.
 

Ceo2

Erfahrener Benutzer
Felipe sprach am Sonntag, gestriges Spontantreffen, davon dass wir uns ja eh am Dienstag sehen...

So weit ich auf dem Laufendem bin, findet das HH-FPV-Meeting doch jeden 2. Montag im Monat statt oder?
Demzufolge erst am 08.10.

Ich habe wieder mal eine Woche Urlaub und hatte ungeachtet dessen bereits eh für Dienstag (morgen) zugesagt.

Wer wäre morgen denn noch dabei?
Was das Wetter angeht, wäre heute der idealere Flugtag gewesen.
Morgen soll es weitestgehend trocken bleiben.

Fliegergrüße,
Basti
 

burn

gives a shit!
Würde mich auch gerne demnächst mal dranhängen. Gestern war leider ein wenig zu spontan (und auch nichts fliegbares fertig) ;) Montags ist bei mir prinzipiell schwierig bzw. gar nicht möglich, insofern würde mir Dienstag perfekt passen.

Nu bin ich aber eh erst einmal im Urlaub.
 

kajot

Erfahrener Benutzer
Verstehe ich das richtig, das ihr euch morgen (02.10.2012) treffen wollt? Dann würde ich auch mal vorbei schauen...
 

Ceo2

Erfahrener Benutzer
Richtig, ich suche gerade nach einmal interessanten Spot.
Wahrscheinlich irgendwo an der Elbe diesmal.
Wedel z.B.

Poste den Spot spätestens morgen in aller Frühe.

Zeit?
Gute Frage.
Wenns nach mir geht schon mittags.

Grüße,
Basti
 
FPV1

Banggood

Oben Unten