FPV Hamburg

burn

gives a shit!
Also wenn Ihr Euch sonntags trefft, würde ich mich gerne dranhängen, wenn's nicht stört :) Habe zwar momentan nix, was mit FPV-Equipment bestückt wäre, aber schnacken und fachsimpeln kann man ja trotzdem ;)

@FelipeRC kann uns dann auch mehr über seine 400 x 400 x 250 m Location bei Pinneberg erzählen :D

FelipeRC

Erfahrener Benutzer
Am Am Sonntag, den 4. November 2012 um 13 Uhr findet in Wedel / Fährmannssand ein FPV Hamburg Sonntagstreffen statt.

Link zu Maps hier: Klick!

Wichtig fürs Navi: "Ansgariusweg 40, Wedel" eingeben und erst dann in Richtung Fährmannssand weiterfahren.
Ein Parkplatz befindet sich direkt am Deich.

Der Spot wird gern von Spaziergängern besucht und bietet u.a. folgendes im ca. 2-3 km Radius:
+Abflug auf einer erhöhten Position (Deich)
+Einen Leuchtturm
+Die Elbe (hier ca. 2 km breit)
+Schiffsverkehr und Yachten
+Yachthafen
+Werft
+Beachclub

Es haben sich schon mehrere Teilnehmer und Zugucker angekündigt.

Bitte warm und windgeschützt anziehen, es soll teilweise sonnig sein, aber auch kühl und windig...

Letztes Mal mit gabs übrigens von einem interessierten Passanten 20 EUR für die Kaffekasse ;-) und von Ceo2 ein schönes Video vom letzten Mal von Ceo2 (er wird auch dabei sein. Das Video findest Du im folgenden Zitat:

@Benny

wir haben mehrere Ort im Repertoire.
Mein persönlicher Lieblingsspot ist dieser:

https://vimeo.com/50656592

(auch hier zu finden)
http://www.fpv-map.de/#

Zipfel

Neuer Benutzer
Was ein Tag.....
Die Sonne ist zu sehen....
Es regnet nicht......
Die Temperatur ist ok und ich habe nächste Woche noch frei.......
aber die s.... Fähre ist heute nicht Unterwegs. aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:mad:

Großes "SORRY". Besonders an Ceo2 ich hoffe du hast jemand anderes der den Spotter macht.
Ist mir richtig peinlich.
Habe mich echt auf heute gefreut aber die Fähre hat seit dem 1.11.12 kein Wochenendverkehr mehr. Ich hatte vorher nachgeschaut.
Hoffe ich habe niemanden damit jetzt den Tag versaut oder die Zeit verschwendet.

Sorry Sorry Sorry

Grüße von der anderen Seite der Elbe :(
Benny

Sehr gerne, Oti durfte ich ja eben schon persönlich kennenlernen. Dann werde ich wehmütigerweise ja auch noch meinen Skywalker beim Fliegen zusehen dürfen :( Aber er ist in guten Händen ;)

xardas

Erfahrener Benutzer
nächstes Treffen ist ja wieder am Montag, den 12. November.
Trefft ihr euch jetzt an dem anfänglich geposteten Link oder wo? Und um wieviel Uhr? Hoffe das ich das erste mal dabei sein kann wenn ich bis dahin mein Video Equipment fertig bekomme.

FPV1

Banggood

Oben Unten