FPV in Aachen

KaiK

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen,

sind hier noch mehr Aachener Unterwegs, die Lust haben gemeinsam zu Fliegen?

Zu zweit (und mehr) macht das stehen auf dem Feld ja doch noch mehr Spaß...

VG
Kai
 

RobFPV

Neuer Benutzer
#2
Hallo Kai!

ich fliege ebenfalls in der Aachener Region FPV. Derzeit mit meinem Easystar und bald mit dem Zephyr (im Bau). Ebenso baue ich an einem x525-Quadrocopter....
Schicke mir doch mal ne PM, dann kann man sich gerne mal treffen.....
Viele Grüße,

Robert
 

JR63

Erfahrener Benutzer
#4
Hi,

ich habe eben erst diesen Thread entdeckt.

Ich komme aus Würselen und fliege auch rund um Aachen.

Tschö
JR
 

JR63

Erfahrener Benutzer
#5
Hmmm, kein großes Feedback hier.

Liegt's am aktuellen Wetter oder besteht kein Interesse?

Tschö
JR
 

RobFPV

Neuer Benutzer
#6
Hi JR!

Kai und ich waren per PM schon in Kontakt. Von meiner Seite aus besteht Interesse, zusammen in der Aachener Region fliegen zu gehen. Gerne abends in der Woche oder am nächsten Wochenende?
Würselen ist ja auch nicht soo weit..... ;)
Anbei mal ein Video von meinem Flug im Aachener Norden:
http://www.youtube.com/watch?v=nCloSIGWN1Q
Viele Grüße,

Robert
 

JR63

Erfahrener Benutzer
#7
Ja, da könnte man sich mal zu dritt in der Soers treffen.

Dieses und nächstes Wochenende sind bei mir aber schon verplant.

Evtl. bei gutem Wetter mal nach Feierabend.

Tschö
JR
 

RobFPV

Neuer Benutzer
#8
Gerne, im Moment bastele ich auch und kein Flieger ist einsatzbereit. Gerne nächste Woche abends oder am übernächsten Wochenende....
Viele Grüße,
Robert
 

KaiK

Erfahrener Benutzer
#9
Ich mach das hier mal public, damit auch neue die Chance haben zupartizipieren: Ich werde am Samstag so ab 11.00 Uhr in Aachen fliegen gehen. Wo ist noch unklar. Mitflieger bitte melden :)
 
#10
Hey,
ich komme auch aus Aachen. Ich hoffe euer Angebot steht noch.
Ich warte im Moment noch auf eine Videobrille aber dann bin ich wieder voll einsatzbereit.

Gruß Kawa
 

KaiK

Erfahrener Benutzer
#12
Hallo zusammen,

habt ihr derzeit Interesse an einem Flug-Treffen (So würde bei mir gehen, wenn Wetter passt) oder Herbst-Stammtisch?

VG
Kai

PS: Sollen wir mal ne Whatsapp oder Twittergruppe starten, mit der wir uns kurzfristig informieren können, wenn wir fliegen gehen?
 

FlyEnjoy

Erfahrener Benutzer
#13
gehöre noch zur Email-Generation :) (besser Kommunikation via Forum oder email- schicke ich via PN). Wenn der Wind (und Regen) einwenig abnimmt, bin ich Sa/So in der Luft über dem Vereinsgelände- Gäste willkommen.
Gruß, FlyEnjoy
 
#16
Hallo Aachener,
das Thema ist ja schon etwas älter, denoch hätte ich mal interesse an einem gemeinsamen Flugtag.
Wie sieht das bei euch aus? Wer Interesse hat kann sich ja hier einfach mal melden oder gleich per PN anschreiben.

Gruß Kawanator
 
#17
Hallo suche leute die multicopter rund um Aachen fliegen .

Hallo zusammen,bin neu in dieser Materie und möchte mich ausstauschen.Bin aus Aachen.Danke
 
#19
Jo hey,
ich fliege seit ca. einem Jahr FPV. Ich habe zwar nicht das beste Equipment, aber es funktioniert einwandfrei und wächst stetig; halt immer so, wie es das Geld zulässt. Ich hätte Interesse an einem gemeinsamen Fliegen oder auch Austauschen.
Also @ sandrodadon, Renato und Joe (-) und an jeden der auch Interesse hat, Meldet euch einfach mal.
 

Mischamick

Erfahrener Benutzer
#20
Hey,
fliege auch in Aachen (Fläche/Heli/Quadrocopter) - (noch) kein FPV aber mitfliegen würde ich trozdem gern, sagt bescheid wenn ihr was startet :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten