FPV in Aachen

#41
Top,
ich freue mich schon. Hoffentlich spielt das Wetter mit.
Am Rande mal die Frage nach den Frequenzen. Fliegt sonst noch jemand von euch 35 mhz Kanal 73?
 
#42
Ich bin mit 2,4Ghz "unterwegs"; aber wegen der hinreichend notwendigen Erholungspausen bin eher nicht so lange an einem Stück "in der Luft"

:popcorn:
 

Mischamick

Erfahrener Benutzer
#44
Sofern ich noch meine MpxFox mitnehme wäre ich mit der auch auf 35mhz unterwegs, ich meine es war Kanal 62 - da sprechen wir uns einfach ab ;-) Ansonsten läuft alles andere bei mir auf 2,4.

Ich würde sagen montag wird sicherlich ein super Flugabend, freu mich drauf ;-)
 

sandrodadon

Fliegender Maschi
#46
So, das Wetter morgen wird okay, kein Regen.
Schreibt euch die GPS Koordinate am besten nochmal auf, das Forum ist im moment wieder etwas wackelig ;)

Montag, Startzeit zwischen 17:30 und 18:00 Uhr
GPS Koordinate: 50.763906,6.036932


Ich parke immer hier:
Gemmenicher Weg (bei der Gabelung)


PS: Nicht beim Pferdehof, das ist zu weit ;)
Parkmöglichkeiten:
50.762184,6.038725
50.763745,6.035008
 
Zuletzt bearbeitet:

Mischamick

Erfahrener Benutzer
#47
Ich würde dann mal für heute abschließend sagen: Ein wirklich schönes Treffen, super Flüge, viel neues gelernt und gesehen! Zumindest mir hat es viel Spaß gemacht und ich hoffe die Crashschäden sind schnell repariert, auf das es nicht das letzte Treffen bleibt! :)
 

FlyEnjoy

Erfahrener Benutzer
#48
Dem kann ich mirch nur anschliessen: super! Vielen Dank für die Organisation. Kawanator's spektakuläres Crash-Video tröstet einwenig über die - hoffentlich- reparablen Schäden. Bis zum nächsten Mal...
 
#50
Tolle Tipps, Eindrücke und eine super Gemeinschaft!

Es hat sich in jedem Fall gelohnt...

Grillen ist eine richtig gute Idee... Stelle mir gerade den T-Rex von Mischamik kopfüber als Grillanheizer vor. Und dann aber mit Publikum... im Westpark... :cool:
 
#51
Ohja ohja ein Grill wäre wirklich super.
Ich hatte leider noch nicht die Zeit den Flieger zu reparieren. Es scheinen aber alle Kleinteile dabei zu sein.
Ist aber wirklich ein lustiges Video geworden. Ich hoffe, dass ich bald Zeit finde es zu schneiden.
Wie gehts eigentlich der Hand? Sry dass ich eure Namen noch nicht den Gesichtern, Verletzungen und Modellen zuordnen kann.
Gruß Philipp
 

sandrodadon

Fliegender Maschi
#52
Hallo die Herren !
Das Treffen war echt cool und es gab viel zu sehen.
Da Vatertag sich nähert wollten wir am 09.05 gerne nochmal mit möglichst vielen zusammen fliegen.

Also dann - Am besten euer Zeitfenster durchgehend ins Doodle eintragen - Ende natürlich wieder offen.
http://doodle.com/ptnr98k9crc4ea6r

LG
Sandro
 
#54
Mein Easyglider ist übrigens auch wieder repariert. Ich bin gestern mal eine kleine Runde geflogen um alles auszuprobieren.
Es klappt juhu!!! Der Motor klingt aber etwas anders als vorher. Ich hoffe, dass der nichts abbekommen hat.
Naja ich bin jedenfalls wieder am Start.
 

Mischamick

Erfahrener Benutzer
#56
Hey,
hoffe diesmal hast du mehr Glück bzw einen Crash weniger Kawanator - aber super dass er wieder funktioniert!
Mit etwas Glück können wir dann auch schonmal mein Fpv-Set testen, werde da sicher deine Hilfe brauchen können :)

Cool dass du dabei sein willst Darius, das mit dem Weg kriegen wir schon hin ;-)

Mischamick
 

sandrodadon

Fliegender Maschi
#57
Hi Darius !
Du hast eine GoPro 3 Silver?
Bringst du die zufällig mit? :) Wollte mir nämlich auch eine Hero 3 kaufen und würde gerne mal drüber gucken.
LG
Sandro
 
#58
Ja cool ich freue mich schon aufs neue Treffen. Dank Mischamick ist zumindest ein Absturz wegen Strommangel ausgeschlossen. Ich tue mein bestes, dass es auch keinen anderen Grund gibt den Acker näher zu betrachten.
Auf dein FPV-Set bin ich aber auch schon gespannt.
An meinem Zeitplan hat sich aber etwas geändert. Ich muss wohl am Donnerstag etwas arbeiten. Ich kann mir das aber frei einteilen. Also kann ich mich da nach euch richten. Ich haue dann nur etwas früher wieder ab.
Also bis Donnerstag ;-)

Schade, dass Rainer nicht kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

AlF

Benutzer
#59
Hallo Zusammen, ich bin wahrscheinlich auch am start. Hängt am ehesten noch damit zusammen, ob ich meinen copter wieder in gang bekomme... Falls nicht komm ich halt nur mal gucken...auch wegen der gopro :)

Vg alex
 

darius

Erfahrener Benutzer
#60
Die GoPro bringe ich mit ;)
Fliegen ist bei mir leider zurzeit nicht möglich da mein Sender zu Reparatur ist
aber ich komme gern vorbei ;)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten