FPV in Aachen

sandrodadon

Fliegender Maschi
Wie sieht das eigentlich bei unseren NL-Nachbarn mit FPV und Co aktuell aus? Zwischenzeitlich gab es da wohl mal recht restriktive Vorgaben, wenn ich mich recht erinnere.
Das ist das schöne an der Grenze .. rechts vom Kreisverkehr: Deutsche Gesetze, links niederländische Gesetze,
kann man sich also aussuchen :cool:

Mal sehen, auch für mich nicht gerade um die Ecke. Es sei denn, wir müssen zufällig (! ;)) beim Imkereibedarf in Würselen einkaufen...
Bist herzlich eingeladen Ulrich ;)
 

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
Das ist das schöne an der Grenze .. rechts vom Kreisverkehr: Deutsche Gesetze, links niederländische Gesetze,
)
Nach einem Blick aud die Karte hab ich´s jetzt auch kapiert, was diese Location so besonders macht (Völkerverständigung übern Kreisel;)).

Mal abgesehen davon, kann ich in NL mit gesundem Verstand FPV cruisen, ohne dass es Probleme gibt. Kennt sich da jemand aus?
 

sandrodadon

Fliegender Maschi
Leider nicht da die meisten aus unserer lokalen Gruppe über Ostern schon nicht konnten habe ich es nicht in die Umfrage gepackt.
So wie es aktuell aussieht wird es der 11. April, für den Tag hätten wir auch die Erlaubnis des Wachdienstes vom Avantis Gelände
 

sandrodadon

Fliegender Maschi
Ich hole den Thread noch mal nach vorne, nächsten Samstag würde es laut Umfrage und WhatsApp Gruppe den meisten passen. Bezüglich Uhrzeit würde ich wieder 2 Uhr vorschlagen?
 

sandrodadon

Fliegender Maschi
Hi zusammen!
Die Wetterdienste werden sich immer einiger darüber dass es Samstag regnerisch und windig wird.
Wir werden das ganze so wie es aussieht einen Tag nach hinten schieben auf Sonntag (gerne auch schon vor 12)

Schade da dann nicht so viele können wir Samstag aber im Regen machts leider auch keinen Sinn
 

FlyEnjoy

Erfahrener Benutzer
Ja- der Wettergott scheint uns nicht gnädig zu sein- bei so schönem Wetter die letzten Tage..
Leider werde ich am Sonntag nicht können (doodle geändert), oder erst später (ab 16:30) Gruß Rainer
 

p911

Erfahrener Benutzer
Moin zusammen, Ist hier unter den Aachener jemand der mir bei dem Anschluss meiner Steuerung helfen kann? Ist ein Graupner Gr12L Empfänger und ein CC3D FC. Wäre super da ich überfordert bin :rolleyes:
 
FPV1

Banggood

Oben Unten