FPV in Aachen

Fände ich super, wenn das klappte.

Ich hatte mal versucht die Aachener Gruppenseite wiederzubeleben. Ich glaube aber die Gruppenseiten funktionieren in der Praxis nicht so gut, weil letztlich alle auf "Was ist neu?" klicken und da die Gruppenseiten ja mit Absicht nicht auftauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mischamick

Erfahrener Benutzer
Gibt es inzwischen etwas aktuelleres zum nächsten Treffen?
 

Henk1060

Neuer Benutzer
Hy Leute,

Bin seit kurzen wieder ins Modellbau leben wieder eingetaucht.
Und fliege einen kleinen heli und seit kurzen auch den FPVraptor V2, denn ich zukunft auf FPN aufrüsten möchte.
Würde gerne einmal zu euch dazu stossen.

Könnte gerne per PN etwas schicken.

Lg Bernd
 
FPV Race?!

FPV racen ist derzeit in aller Munde, ich selbst springe selber gerade auf den 250er Bandwagon auf. Was haltet ihr davon mal einen "FPV race day" in/naehe Aachen auf die Beine zu stellen? Sollte schon irgendwo abgelegen sein, m.M.n. nicht geeignet ware z.B. der Treffpunkt in Holland. Ein abgelegenes Feld mit ein paar Baeumen als Hindernissen vielleicht eher.

Fuer den Anfang wuerde sich sicher ein open race (Keine Klassenbeschraenkungen) anbieten. Organisation sollte sich in Grenzen halten: Strecke abstecken; bissel Tabellenkalkulation wenn es kein tool dafuer gibt; Stoppuhr vom Handy.
 

Phenix

Neuer Benutzer
Hey!

Ich bin am überlegen ob ich auch mit FPV anfange, aber wollte vorher mal bei jemanden zugucken oder mitmachen, bevor ich so viel Geld in die Hand nehme. Das Wetter wird ja jetzt immer schlechter, aber ich dachte ich Frage einfach mal ob mich jemand in Umkreis um Aachen mal zu einem Flug mitnehmen kann? :)

Ich bin knackige 24 Jahre alt und pflegeleicht ;)

Würde mich freuen wenn das klappen würde, ihr habt bestimmt auch viele wertvolle Tipps und Erfahrungen gesammelt!

Grüße,

Phenix
 
Zuletzt bearbeitet:

Rüdiger

Erfahrener Benutzer
Hey!

Ich bin am überlegen ob ich auch mit FPV anfange, aber wollte vorher mal bei jemanden zugucken oder mitmachen, bevor ich so viel Geld in die Hand nehme. Das Wetter wird ja jetzt immer schlechter, aber ich dachte ich Frage einfach mal ob mich jemand in Umkreis um Aachen mal zu einem Flug mitnehmen kann? :)

Ich bin knackige 24 Jahre alt und pflegeleicht ;)

Würde mich freuen wenn das klappen würde, ihr habt bestimmt auch viele wertvolle Tipps und Erfahrungen gesammelt!

Grüße,

Phenix
Zum Glück stehen wir hir nur auf Frauen,.....und Kopter.
Schreib mal ne PM an Sandro,der weiss wann und wo das nächste FPV Meeting ist
 

sandrodadon

Fliegender Maschi
Hallo Aachener!
Wie jedes Jahr wird es auch in diesem Jahr im April ein großen Aachener Treffen stattfinden, die Gruppe ist sein dem letzten Jahr nochmal ordentlich gewachsen, mal sehen ob wir diesmal die 30 Teilnehmen knacken ;)
In ca 2 Wochen wird es dann eine Umfrage zum Termin geben, da in der ersten Aprilwoche auch Ostern liegt
 
FPV1

Banggood

Oben Unten