FPV in Aachen

Feivel

Erfahrener Benutzer
Guten Tag zusammen,

ich komme aus der Ecke Krefeld und bin möglicherweise bald auch öfter (beruflich bedingt) in Aachen.

Sofern es sich Bewahrheitet wäre es cool, nach der Arbeit die Option zu haben sich mit ein paar anderen FPVlern aus der Gegen zu treffen und fliegen zu gehen.
Spots kenne ich in der Ecke ganicht, da wäre ich dann auf euch angewiesen.

Fliegen tue ich eigentlich nur Fläche, besitze nur nenn kleinen Stuben Quadro :)

Eine PN wegen Handynummer schicke ich gleich auch noch raus.

Gruß
Björn

FlyEnjoy

Erfahrener Benutzer
Sofern es sich Bewahrheitet wäre es cool, nach der Arbeit die Option zu haben sich mit ein paar anderen FPVlern aus der Gegen zu treffen und fliegen zu gehen.
Spots kenne ich in der Ecke ganicht, da wäre ich dann auf euch angewiesen.

Fliegen tue ich eigentlich nur Fläche, besitze nur nenn kleinen Stuben Quadro :)
Hi Feivel, es gibt hier in der Gegend auch einige FPV Flächenflieger. Deinen Phantom würde ich mir gerne mal anschauen: in der Luft durch die Kamara :) Sag Bescheid wenn es mit Aachen losgeht. Bei gutem Wetter fliege ich eigentlich immer - Sucht ...
FlyEnjoy

Hallo Björn,
wenn du in AC arbeitest und in Krefeld wohnst könnten wir uns auch bei mir zum fliegen verabreden.
Ich wohne in der Nähe von Titz an der A46, die musst Du sowieso lang. Ich habe da eine ziemlich schöne Stelle mit einem Sportplatz mitten im Feld. Da kann man super Fläche fliegen und perfekt landen.
Melde Dich einfach wenn Du Interesse hast.

Gruß
Marcel
---

Feivel

Erfahrener Benutzer
@Flyenjoy freut mich das du Interesse an meinem Flieger hast.
Ist auch ein schickes Teil, bin sehr zufrieden mit dem "Projekt".

Ich habe mit Marcel schon abgemacht das wir uns vll. am Donnerstag in Titz treffen.
Ist das für dich "erreichbar"?

Morgen bin ich zum ersten Mal bei dem Kunden, dann wird sich denke ich auch klären wie lang es Donnerstag gehen soll.
Aber gott sei dank ist ja Sommer und somit lange hell. Hoffe nur das Wind und Gewitter uns keinen Strich durch die Rechnung machen, bin ein klein wenig schön Wetter flieger :)
Der Phantom kommt mit dem Setup prinzipiell auch mit Wind durchaus klar, aber beim landen und merklichen Wind wird er etwas zickig, da er Speed braucht. Cruise Speed liegt bei 50 - 60 kmh.

Bin auch schon auf Entzug.. Aber da geht ja schnell :D

@marcel hast du eine Anschrift für mich die ich ins tomtom hämmern kann?
Achja ich bin auf der 44 unterwegs und nicht auf der 46. Titz liegt laut maps auch an der 44?!

Zuletzt bearbeitet:

Feivel

Erfahrener Benutzer
Hehe.. Alles klar. Liegt aber wirklich direkt auf dem weg.
Ich kam heute daran vorbei.

GPS Koordinaten kanst du mir gerne per pn schicken. Dann schaue ich mal das ich es iwi ins navi bekomme. An der Abfahrt warten ist sehr wahrscheinlich ein Umweg für dich oder?

sandrodadon

Fliegender Maschi
Hi zusammen!
Bevor der Winter anbricht wollten wir uns noch einmal in großer Runde Treffen.
Wer Interesse hat kann sich ja mal melden, wir treffen uns wieder auf dem "Avantis" Gelände an der Grenze zwischen Heerlen (NL) und Aachen

FPV1

Banggood

Oben Unten