FPV in Aachen

sandrodadon

Fliegender Maschi
Es gibt gute Nachrichten: Wir haben einen besseren Ort für unser Treffen gefunden!

Samstag, 12.04 ab 15:30 Uhr

Auf dem Avantis Gelände in Heerlen
Adresse: Avantisallee, 52072, Deutschland
Avantisallee, 6422 Heerlen, Niederlande
GPS: 50.829939, 6.020842

Das Gelände ist deutlich größer als beim letzten mal, es gibt einen Parkplatz und vor allem für die FPVler mehr zu sehen als Acker ;)

Der Parkplatz liegt auf dem äußeren Kreisverkehr, für den Anfang werden wir uns im inneren Kreisverkehr aufhalten, dort darf man lediglich nicht parken.

Bis Samstag !

Rüdiger

Erfahrener Benutzer
Hello,

gut zu Hause eingetroffen,

immer wieder ,ich bin dabei.
Interessante Leute und einige Acroflieger,wo mir die Kinnlade hängen bleibt,super.

Mischamick

Erfahrener Benutzer
Hey,
ich fands richtig super heute, viel Neues gesehen und über so manches gestaunt!
Das Wetter hätte gern einen ticken sonniger sein dürfen aber dafür war es ja trocken und nicht zu stürmisch.

Ich hoffe dass wir das bald widerholen :)

Hallo zusammen oder besser guten Morgen,
ich wollte mich an dieser stelle für das tolle Treffen bedanken, auch im namen von Nik meinem Neffen Jona und seinem Kumpel.
Mir hat es sehr viel spaß gemacht, sich auszutaschen an einem sehr interessanten Ort zu fliegen oder einfach mal zuzuschauen.
Ich hoffe wir warten nicht bis zum nächsten Jahr mit dem nächsten Treffen :D
also von mir aus bald gerne wieder.

Bis bald Gruß Robert

sandrodadon

Fliegender Maschi
Ich muss auch sagen es war sehr geil, viel neues entdeckt - APM Mini, wie gut TriCopter doch fliegen usw.

Das nächste mal wird das Wetter bestimmt viel besser!

Wer Interesse hat und das Thema auch gestern aufgekommen ist:
Gerne auch monatlich z.B. immer am 2. Wochenende eines Monats

Hallo,
trefft ihr Euch eigentlich regelmäßig zum fliegen?
Ich arbeite in Aachen und hätte Interesse mal mit anderen FPVlern zusammen zu fliegen. (Kopter und Fläche)
Bin vor ca. 1 Jahr vom Heli-Fliegen umgestiegen und konnte leider keinen meiner "Heli-Kumpels" von FPV überzeugen....

Liebe Grüße
Marcel
---

Hydrotexx

Neuer Benutzer
hallo an alle. Bin neu hier in aachen und beschafftige mich gerade sehr mit FPV und quadcopter. Fliege bis jetzt immer allein herum und wuerde gern mal mit anderen fliegen :) sagt mal bescheid wenn ihr ins feld geht in der gegend von aachen :) Liebe Gruesse Teo

Hi Teo,

ich hab auch mal wieder Bock in ac zu fliegen zu gehen.
Leider ist hier nicht soviel Kommunikation.... aber Problem das ändere ich jetzt einfach mal ;)
Ich mache eine Aachen-Kopter-Whatsapp-Gruppe auf... Wenn ihr rein wollt schickt mir einfach eure Nummer via PN.

LG
Adrian

Hallo Teo,
kannst Du mir denn deine Mailadresse per PN schicken? Habe irgendwie Probleme mit Mails in diesem Forum.
Vielleicht kann ich ja Mails empfangen.....
Liebe Grüsse Marcel

FPV1

Banggood

Oben Unten