FPV in Dessau

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Hi Steffen!

Das wäre überhaupt kein Problem ;)
Kann den gerne mitnehmen, müsstest ihn dann nur vorbei bringen.
Wobei ich momentan nicht weiß, wie es mit seiner Zeit aussieht.
Sven möchte auch noch meinen Copter flugfertig einstellen :)

Ein schönes Weihnachtsfest nach Gräfenhainichen!

Waldmensch

Erfahrener Benutzer
Also ich heize bei mir am Dienstag die Werkstatt in DE. Heiko wollte mal vorbeischauen. Wer noch Lust hat - PN wg. der Adresse. Mit fliegen wird ja nicht viel werden. Maximal Quads im Garten. aber vllt kann mir jemand ein paar Tipps für meine Quads geben. Ansonsten halt ein bisschen schwatzen.
Kaffee und ne Kiste Bier ist vorhanden.

Falls das Wetter doch nach fliegen ist müßte Heiko mal ne Location bekannt geben. Bitte sehr weitläufig und ohne Bäume ;)

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Moin!

Also mir kam gerade die Idee, dass wir uns alle aus der Region vielleicht mal am Mittwoch nachmittag in Dessau treffen.

Die Wettervorhersage gibt Sonne und Wolken an, kein Regen, wenig Wind.
Das wäre doch was!

Wie schaut das Interesse Eurerseits aus? Ich würde mich sehr freuen, die bisher "Unbekannten" endlich mal kennen zu lernen ;)

mal schauen, das würde sich anbieten, Dir gleich den Copter mitzugeben.

Allerdings bleibt uns bei 14Uhr nicht mehr viel Flugzeit, wenn es gegen 16Uhr langsam dunkel wird.

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Gute Idee!
Ich kann schon früher :p

Also 3 Locations zur Auswahl:

unsere Flugfläche am Flugplatz: http://maps.google.de/maps?q=51.825123,12.184458&num=1&t=h&vpsrc=6&z=17

Die Kollegen vom benachbarten Flugplatz haben keine Probleme damit. Mit Flugbetrieb ist sowieso kaum zu rechnen. Geflogen wird IMMER parallel zum Platz, nicht in Richtung des Platzes!

Location 2: Das sind alte LPG-Straßen mit sehr wenig Verkehr. Autos könnten wir in so einer Stichstraße abstellen: http://g.co/maps/5qccx

Location 3: ebenfalls alte LPG-Straße: http://g.co/maps/mvuwx

Gibt es weitere Vorschläge?

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Moin!

Wetter soll am Mittwoch gut werden!
Ich wäre für Location 3 und hätte ab Mittag 1300 Uhr Zeit.

Wer würde noch alles kommen, dann mache ich eine Liste ;)

Quilty

AIIC-Flieger
Kann Mi nicht, werde morgen Nachmittag mein Gerät mit einer neuen Antenne ausprobieren (SPW&Clover).
Werde dazu entweder in Dessau Nord hinter der Jagdbrücke (Mulde) auf die Wiese gehen oder auf den Deich hinter Waldersee Ortsausgang Richtung Vockerode.

Würde auch nach Mosigkau oder Quellendorf kommen, wenn sich einer von euch dort blicken lässt.

Schaue hier morgen vormittag noch mal rein ...

Ansonsten allen ein nettes Fachsimpeln und Fliegen am Mi!

Gruß v. Quilty

flugdet

Erfahrener Benutzer
Ich komme am Mittwoch also zur Location 3. Wenn ich schnell esse, kann ich etwas vor 14 Uhr da sein.

Also wenn ich das mit dem einen Auto hinkriege, wuerde ich auch gerne kommen. Haette dann n Hexa und n Wii Quad dabei.

Muss aber erstmal checken, wie ick das mit meiner Fru hinbekomme ;) (die muss mitm Car zur Arbeit)

Quilty

AIIC-Flieger
Und ich gehe heute def fliegen; wenn ich noch rauskriege, wo Waldmensch wohnt und das nicht zu weit weg ist von einer großen Wiese, werde ich bei ihm und Heiko vorbeischauen.

LG Q

FPV1

Banggood

Oben Unten