FPV in Dessau

Also ick habs mitter Fru nunmal beschnackt. Da ich frei habe, könnte ich sehr frueh da sein. Könnte sich mal wer bei mir per PN melden, evtl mit Tel Nr? Ich könnte so gegen 11-12 Uhr da sein, denke ich mal.

Falls ihr noch woanders seid, oder irgendwas dazwischen kommt.

Bringe n noch nicht flugfertigen Flyduspider Hexacopter und n Quad mit. Könnte euch dann zum Thema Copter zur Seite stehen, falls jemand mehr Infos brauch.

Wuerde dann zur Location 3 fahren, oder zu Euch, jeh nachem wo ihr seid. Darum das mit der Tel Nr.

Also laut GPS bin ich jetzt da. In Diesdorf, im Winkel. Aber ihr seid nicht da...

Haha, jo, die Rennleitung war cool.

Also ick bin wieder heil angekommen, Frau ist auch vonner Arbeit abgeholt. Jetzt gehts daran, den MultiWii Patienten zu verarzten. ;)

HAHAHAHA, das war der Knaller. Wessen Copter hab ich jetzt eigentlich? Den von Waldmensch, oder? Bringt die Gesichter immer durcheinander. ;)

Wird Zeit, das Heiko mal Videos sprechen lässt.

Ja, ich kann dir sagen, löten ist nicht deine Passion. ;) Spass !

Habe grade den BMA vom Lackdraht befreit und ihm anständige Kabel gegönnt. Der hat nämlich nicht funktioniert. Nu geht er, bin grad wieder am Zusammenbauen und dann Testflug im Wohnzimmer. (Frau is ziemlich genervt. ;))

Aber deine WMP Ausschläge sind verdammt hoch, mal gucken, wo das Problem is.

Fliegt dein "Grosser" nu wieder, bzw überhaupt? Stichwort: Handtest?

Ich brauch mal eure Skype Namen ^^

Waldmensch

Erfahrener Benutzer
Ich gebe zu das ich kein Löti bin. Zumindest beim Raster a'la WMP.

Ich habe im Wohnzimmer Flugverbot.. Hab bis jetzt am BT Modul gebastelt und meinen Sketch wieder draufgemacht. Rein theoretisch bin ich damit auf dem Stand von heute Mittag nur das Deine GUI Settings das flashen überlebt haben. Werd morgen früh einen Test machen sobald ich vom Zoll zurück bin.

Waldmensch

Erfahrener Benutzer
Zwangsneurose hat gesagt.:
Ich sehe, ihr hattet viel Spass :D ich muss erstmal schauen ob ich mit meinem neuen Dremmel noch ein anständiges Landegestell zurecht bekomme ;)
Jop, Spaß hatten wir besonders beim Syncronparken (Insider)

Ich denke Du willst fliegen, nicht landen. Wie man eine perfekte Spontanlandung aus 5-8m Höhe ohne Materialverlust hinlegt hat uns ApoC unter Beifall der Rennleitung gezeigt. :D

Landegestell kann man bei genügend Geduld für die Versandzeit auch günstig kaufen.
http://www.ebay.de/itm/Landing-Gear-for-LOTUSRC-T380-Quadcopter-quadricopter-UFO-best-price-T380-10-/380390588049?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item58910bbe91

Leider stehen da keine Maße dran.

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
Hi, keine Fotos?
Ok Ok ; Dessau ist nicht Berlin, und Berlin war nicht Malsch, aber Ihr habt ebenfalls einen Anfang gemacht.
Wenn man ein bis zwei mal im Jahr ein größeres Treffen organisiert reicht das ja auch.
Ist auch nicht weit weg von meiner Stadt der Träume,
--- nee nee, das nicht gerade, aber als Kind habe ich dort das fliegen gelernt,:p:

( oder hat noch keiner von Euch im Traum das Fliegen nur mit seinen eigenen "Flugarmen" erlebt?) ;)

" über den Wolken,.muss die Freiheit .... "
Nun ja, so dick waren die Chemie-Wolken in meinen nächtlichen "Ausflügen" nicht.
Die Bitterfelder zogen oberhalb und die von Buna und Leuna unterhalb von Halle vorbei.

Villeicht macht Ihr das im Sommer nochmal? Dann kann ich meine Flüge über der Region endlich mal auf einer Festplatte abspeichern:)

flugdet

Erfahrener Benutzer
Trotz miesem Wetter war's doch gut. Man lernt immer dazu. Es fehlten zwar die krönenden FPV-Flüge, Spaß hatten wir auch so. Das nächste Treffen ist nur eine Frage der Zeit.

FPV1

Banggood

Oben Unten