FPV in Ulm

fr4nk85

Neuer Benutzer
#41
Genau das meinte ich damit :)
Ich selber wär aber auch nem kleinen Stammtisch nicht abgeneigt. Könnt gern die nächsten Tage irgendwo treffen vorschlagen, solang es eh noch zu kalt zum fliegen ist.
 

Kytomas

Erfahrener Benutzer
#42
Zum Fliegen ist es in den nächsten Tagen eh zu kalt.
Wie schaut es aus, Samstag der 16.03. Abends?
Keine Ahnung. Wo kann man da hingehen?
Bellenberg, Illertisen, Vöhringen

Gruß
 
#44
Finde ich eine gute Idee, zum fliegen bin ich am Start. Stammtisch wird sich zeitlich bei mir nicht ergeben können, da ich geraden in einem anderen Großprojekt involviert bin.
 

fr4nk85

Neuer Benutzer
#47
16.03 Abends bist du nicht in Leibi ;-)
Da haben wir beide und der Dritte im Bunde keine Zeit.
Ansonsten bin ich flexibel.
Die 2 darauf folgenden Wochenende wird auch schwer :-(
Stammtisch ohne Zapatero und dann im April mal bei schönem Wetter ein Treffen zum fliegen?
 

Wicky-W

Erfahrener Benutzer
#51
Sonntag ist wohl abzusehen das wir wirklich gutes Wetter bekommen :cool: Vielleicht klappt es ja mit einem kleinen Treffen?

Grüße Wicky
 

Inliner75

Neuer Benutzer
#58
Hallo Leute,

schade wäre am kommenden Sonntag auch gern mit dabei doch leider habe ich Standdienst auf einer Messe in Stuttgart...
Ich komme aus Heidenheim und finde die Idee von Wicky W schon echt gut mit Ulm. Scheint ja für die meisten keine Weltreise zu sein. Da nicht alle ein flugfähiges Modell haben wäre eine kleiner FPV Stammtisch zum Erfahrungsaustausch sicher auch nicht schlecht. In Ulm gibt es eine nette Keipe die heißt Capos Größenwahn. Dort oder auch gern woanders könnte man sich ja einmal treffen.
Würde jetzt einfach einmal 4 Termine nennen und den Termin mit dem gößten Feedback nehmen wir einfach:)
Montag 22.04.2013 20Uhr
Mittwoch 24.04.2013 20Uhr
Donnerstag 25.04.2013 20 Uhr
Freitag 26.04.2013 20Uhr
Was meint Ihr ?
Oder habt Ihr schon andere Termine besprochen ?

Hoffentlich bis bald

Thomas (Inliner75)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten