FPV in Ulm

Mansen

Neuer Benutzer
#62
hallo zusammen,
die Ulmer waren am Sonntag fliegen... haben es leider auch spontan gemacht und nichtmehr dran gedacht zu schreiben.
aber war super fpv wetter :D
vllt klappts ja nächstes wochenende?
 

fr4nk85

Neuer Benutzer
#66
Der Grillplatz ist top zum fliegen :)
Also ich bin dabei, leider immer noch ohne flugfähigen Quadcopter :mad::mad:
Mit was für ein FPV System fliegt ihr? Mansen, Zapatero und ich haben ne Fatshark bei 5,8 GHz, so können wir uns immer gegenseitig beim Flug beobachten :)
 

r.ruckgaber

Erfahrener Benutzer
#68
Ich flieg Foxtech auf B-Band.
Wann geht ihr mal wieder?
Das doofe ist, ich bekomm irgendwie nicht immer eine Benachrichtigung wenn einer hier was schreibt.

Der Grillplatz ist top zum fliegen :)
Also ich bin dabei, leider immer noch ohne flugfähigen Quadcopter :mad::mad:
Mit was für ein FPV System fliegt ihr? Mansen, Zapatero und ich haben ne Fatshark bei 5,8 GHz, so können wir uns immer gegenseitig beim Flug beobachten :)
 

fr4nk85

Neuer Benutzer
#69
Hi ruckgaber,
Das Problem mit den Benachrichtigungen hab ich auch, hab noch net ganz verstanden wann und warum ab und zu welche kommen :)
Wir drei kennen uns ja privat und machen ein treffen auch mal spontan per whatsapp aus, wenn du willst schickst mir ne pn mit deiner Nr und ich nehm dich in der Gruppe auf.
Ansonsten vielleicht morgen Abend? 17 oder 18 Uhr an dem Grillplatz? Wetter soll ja gut werden :)
 

Mansen

Neuer Benutzer
#71
ja vllt kommt ja diese woche noch was zusammen :p

wir haben jetzt ne whatsapp gruppe für die ulmer fpvler ;-) falls noch wer interesse hat beizutreten einfach melden
 

Nathas

Erfahrener Benutzer
#72
Morgen, da melde ich mich doch auch mal zum Dienst. Komme auch aus der Nähe von Ulm, nur ca. 10km außerhalb. Wenn sich mal was ergibt komme ich auch gerne mal vorbei. Fliege zwar Quadrocopter aber noch ohne FPV. Stammtisch hört sich auch nicht schlecht an, kann man sich mal über Projekte austauschen und Geheimtipps in der Umgebung erfahren.

Gruß Nathas
 

fr4nk85

Neuer Benutzer
#77
Hi kritzelkratzel,

Hab gerade erst deinen Blog mit deiner 3D Kamera gesehen, das ist ja der Hammer :)
Vielleicht kriegt man ja mal ne Vorführung wenn du bei nem treffen dabei bist ? :eek:
 
#78
Woah Ulm! Hier Weißenhorn! :)

Ich grab mich mal durch die 8 Seiten. Mein Hauptgerät ist noch im Aufbau, das Zweitgerät in Planung. Areale zum Fliegen hab ich schon ausgekundschaftet, sind bzw. noch aus der Kindheit bekannt. Kilometer weit keine Ortschaft oder befestigte Straße. Eine gute Wirtschaft wär auch in greifbarer Nähe, mit schönem Biergarten.

Man könnte den gemeinsamen Flugplatz ja variabel gestalten, so kommt man jedem mal entgegen und man sieht Neues. ;)

Ne seperate Gruppe find ich gut, es sind ja doch grob übern Daumen fast 15 Leute.
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten