FPV in Ulm

fr4nk85

Neuer Benutzer
#81
So ich hab das mal übernommen mit der Gruppe erstellen :cool:

-----> Hier gehts zur Gruppe: FPV-Ulm

Ich werd dann dort die nächste Zeit ein paar Google Maps Screenshots und Links einfügen für schöne Plätze in und um Ulm zum fliegen. Eventuell gibt es morgen in der Gruppe schon Bilder vom ersten treffen :)
Treffen besprechen wir in der Whatsapp Gruppe am besten.
Hab die Gruppe jetzt mal als nur betretbar nach Freischaltung eingestellt, wenn jemand Moderator werden möchte einfach melden :) Dann gehts flotter mitm freischalten.
Ebenso wenn jemand irgendwelche Infos/Texte/etc. in der Gruppe eingefügt haben möchte :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erhaltene "Gefällt mir": P_J

Schwabenflieger

Erfahrener Benutzer
#86
Huhu,

habe heute den fred entdeckt. Bin nur ab und zu im Forum gewesen.
Ich komme aus Pfaffenhofen a.d. Roth. Bin schon länger nicht mehr geflogen weil mein Garten und die Familie die Zeit auffrisst.
Und vielleicht bin ich auch viel lieber derjenige, der bastelt und konstrueirt anstatt die Sachen zu klump zu fliegen ;)
Tja und dann hatte ich bisher immer noch das Problem, dass die Videoübertragung nie weit genug gereicht hat.

FPV fliege ich mit 35MHz weil mir die 5.8 GHz Videosysteme vieel zu teuer sind.

Viele Grüße

Achim
 
#87
Sich noch welche hier Aktiv, ich käme auch aus Ulm- Donaustetten und fliege Quadrocopter. Ok seit heut nimmer, hatt ein Krasch :)
Hatte die Tage mal Link geklickt für Gruppe beitretten aber hat sich noch nicht gerühert.

Mfg Micha
 

Inliner75

Neuer Benutzer
#88
Hallo Micha,
habe soeben alle Komponeten zum FPV Flug zusammen und baue gerade alles zusammen:)
Fliege dann einen Skywalker mit 170cm Spannweite, Gopro und FPV Cam. FY31 und OSD bereietn wir leider gerade noch echte Bauschmerzen:-(

Wie lange bist Du schon beim FPV fliegen ?

Gruß

Thomas
 
#89
Hi und schön das hier noch jemand aktiv ist.
Ich flieg seit 1 Jahr , 2- 3 mal die Woche mit mein Copter. Seit gestern nimmer, muß erst neue Teile fräsen.

Was für OSD hast du?

Hatte auch mit zwei Probleme und erst die dritte lief sauber. Denk das die China teile einfach zu schlecht verbreitet waren.

Grüße, Micha
 

Gas_Monkey

Erfahrener Benutzer
#90
Servus :),

Komm aus der nähe von Vöhringen :-D fliegt den hier irgend wer im raum Ulm zusammen ? Wenn nich ;) könnte man ja mal was ausmachen :)!

Fliege Heli, und TBS Discovery


Grüße

Patrick
 
#91
Zur Zeit kann ich nur zuschauen. XD
Würde aber mich melden, wenn der neue Copter wieder an Start ist.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten