FPV Köln - Einsteiger -

vmax320

Neuer Benutzer
Hallo Kollegen aus Köln,
Wer von euch fliegt das Kk2.0 bord und könnte mir vielleicht beim flash helfen das will bei mir irgendwie nicht klappen:-(
 

HongKong-Pfui

Antivibration-Master
Hi Zusammen,

das Wetter wird ja langsam wieder besser. Da werden wir bestimmt bald einen neuen Termin finden. Also kommendes WE wird es erst mal wieder kalt - aber dafür gibt es ja den HK Handwärmer :D

Zum Thema KK Board könnte Dir Martin helfen
 

HongKong-Pfui

Antivibration-Master
Auch kein Thema, Du läufst einfach mit einen Sonnenschirm dem Copter hinterher.

ok, wer würde denn alles am Wochenende 19./20. können?

ich würde hier vorschlagen:
50.911456,6.855151
 

Goetz_Cologne

Erfahrener Benutzer
Kalt ist okay da gibts diverse Möglichkeiten. Nur nass ist sehr schwierig.

Gruß,
Thorsten
empfehle Plastidip... ...nachdem mir einige ESC's bei Landungen in nasser Wiese abgeraucht sind habe ich die erst mit Schutzlack und dann mit Plastidip überzogen, seit dem ist Ruhe bei Nässe :)
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
Auch kein Thema, Du läufst einfach mit einen Sonnenschirm dem Copter hinterher.

ok, wer würde denn alles am Wochenende 19./20. können?

ich würde hier vorschlagen:
50.911456,6.855151


Cool muß arbeiten aber egal ist ja in frechen ;-) ab wann seit ihr da ?? würd eauch mal gerne vorbeikommen und mal sehen wer alles in meiner nähe so ist .

Gruß Rene
 

Goetz_Cologne

Erfahrener Benutzer
Auch kein Thema, Du läufst einfach mit einen Sonnenschirm dem Copter hinterher.

ok, wer würde denn alles am Wochenende 19./20. können?

ich würde hier vorschlagen:
50.911456,6.855151
Am 19. kann ich leider nicht, am 20. ab frühem Nachmittag... gehe mir die Stelle morgen shcon mal ansehen.... ...von oben;-))
 

Markus2700

Erfahrener Benutzer
Hi Jungens. Komme aus Erftstadt und bin grad dabei mir einen DJI Hexacopter aufzubauen. Vorläufig noh mit Crius AIO und Megapirateng,...soll aber später dann durch Naza ersetzt werden.

Fliegt ihr denn derzeit irgendwo oder ises allen doch zu kalt draußen ?...mal abgesehen vom derzeitign dauerhaft anhaltenden Regen :-(

Grüße Markus
 
Momentan eher auf "eis" gelegt, wenn jemand fliegt dann meißt alleine.
Sollte aber in näherer Zeit mal wieder ein treffen stattfinden.

LG Thomas

P.s. Wer bei Facebook aktiv ist, kann auch mal bei der Gruppe FPV Cologne nachhorchen...da sind wir eher unterwegs.
 

HongKong-Pfui

Antivibration-Master
hier nur zur Info: die Facebook Mitgliedschaft wird nach einem ersten Treffen freigeschaltet
 
FPV1

Banggood

Oben Unten