FPV Köln - Einsteiger -

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

komme aus Bonn. Wenn Ihr Euch im Sommer mal irgendwo trefft, würde ich ggf. auch mal kommen, wenn ich darf. Habe diesen Thread abonniert und kriege hoffentlich mit, wenn es soweit ist. Facebook-Mitgliedschaft habe ich gelöscht - da bin ich schon drüber hinweg :)) Baue gerade meinen Spidex mit FPV.

Viele Grüße
 
Hallo zusammen

Ich komme auch aus dem Kölner Norden und suche auch Leute zum gemeinsamen Fliegen.
Da ich noch Anfänger bin,übe ich gerade Kreise zu fliegen.
Würde mir gerne einiges von Euch abgucken.
Ich habe mit einem Kumpel zusammen ,einen großen Garten mit sehr viel Freifläche drumherum, direkt am Rhein.
Man könnte zusammen Grillen,für die Nachtflieger ein Lagerfeuer anmachen,die Akkus Laden und natürlich in die Luft gehen.
Der Garten ist bei Worringen,hinter dem Damm,ca.2km von der Fähre entfernt.
Wäre schön wenn vieleicht eine kleine Clique zusammenkommt.

Gruß Thomas T.
 
Hallo Thomas,

Das hört sich ja echt gut an :)
Bist Du zufällig bei Facebook? dann such mal die Gruppe FPV Köln....
Dort können wir uns besser absprechen, da nicht jeder täglich bei der FPVC vorbei schaut.

Gruß Thomas
 
Hey grüß dich
ich bin nicht bei Facebook,habe auch kein Mobiltelefon,bin noch richtig altmodisch.
Schreibt mir einfach eine E-mail über das Forum hier,dann sind Treffen kurzfristig organisierbar.
Ich habe sog.Tagesfreizeit so das man sich auch in der Woche mal treffen kann.
War heute mit den Copter dort,war aber sehr Windig,so das ich nach ein paar Minuten abgebrochen habe,
will ihn nicht schrotten.

Schönen Gruß aus Worringen Thomas T.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Jungs, werden uns am Samstag zu nem kleinen Treffen zusammenfinden.

Wenn jemand interesse hat, :) ist gerne eingeladen.

Treffen uns diesmal nicht "In Köln", sonder bei...

CSK Modellbau
Schwarzeln 19
51515 Kürten

Sind ca. ab 14 Uhr dort zu finden...

Hoffe das Wetter passt :-/

LG Thomas

P.s. wenn jemand mein Tel. Nr. zwecks Absprache haben möchte...Bitte eine PN
 
Hallo zusammen,

bin auch seit kurzem in der Luft
und kaufe mir nach und nach
mein FPV Equipment. Die Kölner
Gruppe, finde ich eine sehr gute
Idee. Habe mich mal bei Facebook
hinzugefügt.
Leider habe ich morgen schon was
vor...
Gruß
Marcus
 

Evol

Neuer Benutzer
Hi,

Ich bräuchte Hilfe beim verkabeln meines DIY Lumenier250 Quadro. Ist meine erstes build und bin demnach noch etwas noobish unterwegs was z.B. die Verkabelung der ESCs und eines UBECs angeht weil ich dummerweise 4 Wochen auf 4x Afro OPTO/OPTIO ESCs 12AMP gewartet habe.

Wenn ein Treffen stattfindet würde ich mich gerne anschließen.



MfG, Chris
 

sticksen

Neuer Benutzer
Hi,

bin auch ein Neuling und wollte erst einmal in das Thema Quadcopter-FPV reinschnuppern, bevor ich letztendlich den ersten Tausender versenke.

Findet jetzt am Wochenende bei herrlichstem Wetter irgendwo im Kölner Umkreis ein kleiner Treff statt? Ich würde mich dann gerne mal einfach als Zuschauer anschliessen.

Viele Grüße,
Marc
 
FPV1

Banggood

Oben Unten