FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

kalu84

Erfahrener Benutzer
Die Wiese ist 100mal besser als Hermes, aber das habe ich ja schon vor Wochen gesagt ;-)

Ja, die Autos müssen vorne stehen bleiben. Wenn wir das beherzigen und uns benehmen vertreibt uns (hoffentlich) auf Dauer auch keiner. Grad für die Flächenpiloten ist dort wahnsinnig viel Platz.
 

funfex

Erfahrener Benutzer
Nochmal die Frage: Womit bearbeitet Ihr sowas, wie und wo hochladen mit den geringsten Verlusten ?
Ich habe hier 4 Mobius WMV und möchte ein kurzes Best-of schneiden, ohne ein neues Hobby anzufangen......

Die 850 Fotos vom Foto Mode stell ich auch nochmal hoch, das ist witzig.....Daumenkino
 

Daniel76

Erfahrener Benutzer
auf die schnelle mit Windows MovieMaker. Sonst mit Ulead Media Studio Professional oder Adobe Premiere. Habe auch schonmal Magix ausprobiert, aber da ist mir die Bedienung zu umständlich.
 

h_lauer

Erfahrener Benutzer
Hallo aus Stuttgart,
erst einmal Danke für das Lob.
Die Wiese gefällt mir auch richtig gut.

Es ist eine GoPro hero 3 black auf 1080p@60fps. Teilweise auf 30fps verlangsamt um den Betrachter nicht in Schwindelanfälle zu treiben :)
Ich habe früher auch Magix benutzt, bin dann aber auf Corel Videostudio X6 umgestiegen.
Die 7er Version habe ich getestet und leider ein paar Bugs festgestellt.
Ich werde also erst einmal bei der 6er Version bleiben.

Bis Dann
Holger
 

hulk

PrinceCharming
Meine Wiese hat jetzt in der hintersten Ecke nen großen Misthaufen. Die haben eben was abgeladen. Aber wirklich ganz hinten ;)
Aber ich hab ein Problem.
http://fpv-community.de/showthread.php?t=45659
Weiß hier wer Rat?

Und taugen die carbon props von flyduino was?
Überlege auf 12 zoll aufzurüsten. Ist wohl für meinen gemütlichen Flugsti effektiver.

@holger warst du der mit dem hexa, der wookong und dem monitor auf der Funke? :)
 

rmgde

Erfahrener Benutzer
wie sieht es denn morgen aus, Wetter soll ja gut werden.
Habe frei und würde vorbeikommen aber nur wenn sonst noch jemand da ist.
 

rmgde

Erfahrener Benutzer
hab´s überlesen .... ok bin dann auch dabei.
Gibt es eigenlich wenn Steffen dabei ist eine Helmpflicht "duck und weg" ;-)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten