FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

rmgde

Erfahrener Benutzer
der Nano ist fertig....

@ Daniel, kann dir die NAZA für den Nano nur empfehlen... fliegt echt geil das Teil, rasant schnell und ca. 10 Minuten
 

Anhänge

Daniel76

Erfahrener Benutzer
Bin heute auch die naza auf dem nano geflogen. Hab die gains bei 55 und muß noch weiter runter. Wie stehen Deine ?
 

rmgde

Erfahrener Benutzer
hm, was wiegt Deiner inkl. Akku ? Ich glaube meiner ist einfach zu leicht...
Vielleicht lag es auch an den 6" Props, die ich gestern testweise drauf hatte. Das ist wahrscheinlich ein zu großen Schubverhältnis für die Naza.
mit 1500er Lipo wiegt er 431Gramm, ich denke bei weniger Gewicht macht es keinen Spass dann wird er zu hibbelig. So wie er aufgebaut ist lässt er sich so wie jeder meiner anderen Copter fliegen.
 

Anhänge

Daniel76

Erfahrener Benutzer
Da habe ich aber mehr Gewicht mit dem ganzen FPV-Kram. Komisch...werde wohl auch mal wieder die 5" drauf machen.
 

Daniel76

Erfahrener Benutzer
Diese Woche ist schon recht voll, wahrscheinlich klappt es erst Donnerstag oder dann am Freitag.
 

Daniel76

Erfahrener Benutzer
@Rainer, das sehe ich ja jetzt erst...fliegst Du den Medium rückwärts ?...Bei Dir ist vorne=hinten und umgekehrt ?!
 

Novulon

Erfahrener Benutzer
Zum Video:
Noch mehr Spaß wird sowas dann hiermit machen. Damit man per 3D auch die Abstände zu den Ringen besser einschätzen kann :D :D:



@Samuel:
Ich würde auf die Dominator HD wetten. Die sollte preislich bei den anderen hochqualitativen Brillen wie Cinemizer OLED liegen. Also Sparen kann man in der Region eh nix. Weiterhin hast du dann eine auf FPV ausgelegte Brille mit Zukunftssicherheit. Ersteres hat den Vorteil, dass du keine Umbauten wie Ski-Brillen-Mod usw. durchführen musst. Weiterhin hat sie den größten Blickwinkel und ich meine gelesen zu haben, dass sie auch vom Augenabstand etc. besser anpassbar ist als die bisherigen Fatsharks... Und dann ist da natürlich noch der eingebaute GroundRecorder. Wenn dein Modell im Nirgendwo abstürzt, einfach zurückspulen und schauen wo es sich ungefähr befindet ;)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten