Das Video ist mittlerweile auch bei Youtube. Quali ist leider nicht so toll. Die GoPro ist kaum gedämpft und in dem unbearbeiteten File sieht man nen ordentlichen Wellengang im Bild.
https://www.youtube.com/watch?v=g_WWvk6F3M0
Dann möchte ich hier schonmal ankündigen, dass ich mich von meinen ganzen Atmel ESCs trenne. Falls jemand davon etwas braucht, sagt bescheid. Sonst landet das in den nächsten Tagen im Biete Bereich.
1. 8x Hobbyking F-40A mit SimonK geflasht. Bis auf einen ESC sind alle neu und ohne Stecker. Einen habe ich verwendet um zu testen, ob die Teile mit den MT3515 funktionieren.
2. 10x Hobbyking F-40A, einer ausgepackt, der Rest in OVP, alle neu
Bei bedarf kann ich sie euch auch mit SimonK oder BLHeli (für ATMEL) flashen
3. 6x Hobbyking F-30A, neu und ovp, auch diese kann ich bei Bedarf mit SimonK oder BLHeli flashen
4. 4x Afro 12A, drei neu und ovp, einer mit gekürzten Kabeln und nur auf der Motorseite Buchsen (die kann ich euch nicht auf BLHeli flashen)
Außerdem hab ich noch einen Hobbywing Skywalker 4in1 20A (neu), KK2.0 Board (neu, ovp) und noch nen ganzen Haufen anderen Kram...zum Beispiel nen 1200er Okto CFK Frame, CNC Kreativ BL Gimbal für NEX5 und größer... Also sagt bescheid, wenn ihr an irgendwas interessiert seid.