Unter Umständen könnte es für Dich einfacher sein, MIT FPV zu fliegen, dann gibts das mit dem Seiten vertauschen nicht.
Oder mit einem Flächenflieger zwischendurch.
Auf Sicht fliegen ist für mich mit dem Copter auch nicht so einfach, wegen der Lageerkennung.
Etwas weiter weg ist das anstrengend....
Scheint ein Klon zu sein der wirklich auf 2.4 basiert. Die anderen haben die buggy 2.3 kopiert und in 2.4 umgelabelt...
Weiterhin gab es bei Witespy Sachen noch nie große Probleme...
Scheint ein Klon zu sein der wirklich auf 2.4 basiert. Die anderen haben die buggy 2.3 kopiert und in 2.4 umgelabelt...
Weiterhin gab es bei Witespy Sachen noch nie große Probleme...
Vielleicht baue ich mir morgen früh noch ne kamera auf den bixler. Möglicherweise fühle ich mich ja besser, wenn ich direkt sehe, was passiert. Oder wird es zu windig ?! ...
Auf jeden Fall sind meine Kopter alle fertig und einsatzbereit.
Eher Bixler als Teksumo. Ich finde den Wind okay. Man sollte den Bixler nicht so unterschätzen..
Wenn wir auf der groeßn Wiese sind, und der Wind kommt von Hermes wäre es ideal zum Landen
Hab es heute tatsächlich mal geschafft meinen FPV Sender auf den Copter zu schnallen...allerdings nur in Verbindung mit der GoPro. Hab vergessen die Stromversorgung für die FPV Cam zu löten. Mal schauen, ob das überhaupt Sinn für mich macht.
Die "große Wiese" ist das Feld hinter dem Radweg, oder?
ist es von Hermes weiter bis zur Wiese, als wenn ich direkt nach dem Abbiegen auf dem Streifen parke ?
Sonst könnte man sich bei Hermes treffen und gemeinsam rüberlaufen ?!