FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

h_lauer

Erfahrener Benutzer
Werde heute so gegen 16:00 bei Hermes sein.

@Lukas: Habe dann das Landegestell mit.
Wenn Du möchtest kann ich es Dir auch vorbei bringen.
Brauche aber Deine Adresse

Gruß
Holger
 

Novulon

Erfahrener Benutzer
Bilder gibts leider keine, waren viel zu sehr mit fliegen beschäftigt ;). Wollte auch aufgrund meines Handicaps nicht so viel Equipment mitschleppen :D

Steffens Goliath hat leider den Boden geküsst aber alles andere lief super!
Lukas ist FPV mit dem Bixler geflogen und ich habs auch mal versucht, ist echt super angenehm!
Meinen Tricopter habe ich auch mit Brille geflogen, aber da habe ich mich noch nicht viel getraut. Die Antennenposition ist noch ungünstig und ich hatte manchmal Empfangsabbrüche. Aber geil war es und ich bin da auch bis auf ein leichtes Daumenzittern viel entspannter als bei meinen ersten Versuchen letztes Jahr. :)
 

hulk

PrinceCharming
War mit Freundin grad wieder fliegen. Muss die Kiste nochmal an pc hängen. Simple mode war drin.und dann war ich erschrocken und im reflex gas aus.aber alles wieder dran.
 

Novulon

Erfahrener Benutzer
War mit Freundin grad wieder fliegen. Muss die Kiste nochmal an pc hängen. Simple mode war drin.und dann war ich erschrocken und im reflex gas aus.aber alles wieder dran.
Glaub ich nur mit Beweisvideo :D :D

Nein natürlich Scherz ;). Das die Sollbruchstellen an den Plastikschrauben liegen ist echt gut, ich glaube der Goliath kann ne Menge wegstecken :).
 

kalu84

Erfahrener Benutzer
Bixler FPV ist der Hammer :) und viel angenehmer als ich erwartet habe...
 

kalu84

Erfahrener Benutzer
Nuri FPV? Looping und so? :D hoffentlich macht dein Magen das mit ;-)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten