FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

kalu84

Erfahrener Benutzer
PAH...Sowas modernes :D Hätte ich auch drauf kommen können ;-)
 

rmgde

Erfahrener Benutzer
ich mache mal den ersten Vorschlag... gegen 15:00 Uhr??? oder Daniel baut verschiedene Uhrzeiten bei Doodle ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Daniel76

Erfahrener Benutzer
Ich denke der Tag sollte reichen.Mit den Uhrzeiten wird das zu unübersichtlich. Wir machen einen groben Zeitrahmen (wie beim Fliegen) und wer kommt, der kommt...früher oder später. 15.00h klingt doch erstmal gut ?! Wenns es schön ist, kann man ja auch vorher noch zur Wiese...
 

funfex

Erfahrener Benutzer
Sonntags 15 Uhr ist leider sehr ungünstig für jemanden mit Familie...

Falls ich damit kein Exot bin, wär unter der Woche abends auf jeden Fall günstiger...
 

rmgde

Erfahrener Benutzer
da hat funflex nicht ganz unrecht .. ich hätte auch nichts gegen während der Woche so wie es viele andere Stammtische machen.
Z.Bsp. jeden 2. Dienstag im Monat 19:00 Uhr oder 3. Donnerstag oder,oder,oder....
 

Cartman

Erfahrener Benutzer
Ich muss eh immer kurzfristig zusagen, weil meine Freundin die Planung übernimmt und mir meist erst ein paar Tage vorher bescheid gibt, wenn etwas anliegt…oder ein paar Minuten vorher. Angeblich vergesse ich eh alles, wenn ich es zu früh erfahre und planen kann ich angeblich auch nicht :confused:
 

Daniel76

Erfahrener Benutzer
Cartman: dann melde sie doch bitte hier an, dann können wir mit ihr die Termine planen und du bekommst dann Bescheid ;)

Ok, ich denke so in der Woche abends wäre ganz ok. vor 19.00h schaffe ich das beruflich aber nicht.

Sollen wir dann sagen 19.00h und welchen Tag ? Wollen wir das regelmäßig machen oder nur nach Abstimmung ?!
 

Novulon

Erfahrener Benutzer
Cartman: dann melde sie doch bitte hier an, dann können wir mit ihr die Termine planen und du bekommst dann Bescheid ;)

Ok, ich denke so in der Woche abends wäre ganz ok. vor 19.00h schaffe ich das beruflich aber nicht.

Sollen wir dann sagen 19.00h und welchen Tag ? Wollen wir das regelmäßig machen oder nur nach Abstimmung ?!
Man kann sich ja erstmal nach Abstimmung treffen und wenn alles gut läuft etwas regelmäßiges daraus machen. Ich kann in der Woche auch ab 19:00 aber eher Montags, Mittwochs oder Freitags.
 

rmgde

Erfahrener Benutzer
von mir aus ok... und mein Vorschlag dann jeden 2. Mittwoch im Monat 19:00 Uhr ?
Daniel kannst du das per Doodle einstellen ?
 

Daniel76

Erfahrener Benutzer
Habe mal alle Mittwoche bis Januar aufgenommen. Wie sich da künftig eine Kontinuität einstellt, werden wir sehen. Laßt uns erstmal den ersten Termin finden :D
 

kalu84

Erfahrener Benutzer
Ne. Höre ich zum ersten Mal. Interessant.
 

hulk

PrinceCharming
Hallo.bin neu hier und suche anschluss. Und ich glaube, ihr fliegt auf meiner Wiese; ) aber ausser warbirds und drachen hab ich da noch nie wen gesehen. Ich hatte/habe einen es2 und einen quad mit crius und megapirate und stecke noch in den Anfangsschuhen.mfg
 

hulk

PrinceCharming
Cool . würde Sonntag auch Gegen 15.30 im bona aufschlagen. Nur fliegen wird da noch nichts. Muß die fc von meinem quadrocopter hochsetzen.compassmot sagt mir Interferenzen von 270 %... ich glaube das ist zuviel. Und von morgen bis Sonntag Mittag bin ich verreist. Und mein es2 fliegt erst wieder zu Weihnachten. ....
 
FPV1

Banggood

Oben Unten