FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

rmgde

Erfahrener Benutzer
ok werde am Sonntag auch gegen 15:00 Uhr vorbeischauen....
@ Rene, soll ich dir dann die Gopro mitbringen oder holst du sie vorher noch ab.
 

kalu84

Erfahrener Benutzer
Bin ebenfalls am Sonntag dabei wenn das Wetter passt.

Gruß/Lukas
 

Daniel76

Erfahrener Benutzer
Ich komme jetzt gerade nicht mehr mit... Sonntag 15.00h Flugwiese oder Stammtisch?
 

rmgde

Erfahrener Benutzer
Vorschlag, wir sollten uns am Sonntag um 15:00 Uhr zum ersten Stammtisch treffen, wenn´s Flugwetter passt (aktuell für Sonntag 5-7 Grad) gehen wir danach fliegen...sind ja nur 2 Minuten.
 

Daniel76

Erfahrener Benutzer
Dann wird's aber auch schnell dunkel...wie wärs mit den obligatorischen 12.00h ?
 

Daniel76

Erfahrener Benutzer
machen wir "gegen" 14.30h...wer früher/später kommt ok. Können uns ja Sonntag um 14.00h hier abstimmen, ob wiese oder Stammtisch.
 

Daniel76

Erfahrener Benutzer
Hi Holger,
das stimmen wir gleich gegen 14.00h ab, je nachdem wie das Wetter aussieht. Aber laut meiner Info so 8-9 Grad und trocken, dabei relativ windstill :D Würde also sagen, treffen uns auf der Wiese...und wenn dann alle eingetrudelt sind, fallen wir gemeinsam in der Gaststätte ein.
 

Daniel76

Erfahrener Benutzer
Was haltet Ihr denn von dem "Basar-Gedanke" zur Advents- / Bastelzeit ? Jeder bringt das mit, was sich angesammelt hat und man nicht mehr für anstehende Projekte benötigt ?! Ich hab da schon nen ganzen Karton voll :D ...
 

Cartman

Erfahrener Benutzer
Super Idee, ich hab auch noch ganz viel Müll rumliegen ;) Bin gleich übrigens auch am Flugfeld. Versuche heute mal nen neuen Copter einzufliegen...mal schauen ob ich heute auch mal crashe.
 

rmgde

Erfahrener Benutzer
kalt war´s und ne Menge Leute da...... aber super wie immer.
Ich habe ein wenig die Übersicht verloren wer jetzt wer war...
Gebt doch bitte mal euren Nickname mit Vorname an... Ich, Rainer rmgde der mit dem nach Absturz noch fertigen Hexa im Kofferraum-
 
FPV1

Banggood

Oben Unten