FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

rmgde

Erfahrener Benutzer
hatten heute wegen des Wetters unseren ersten ungeplanten Stammtisch.... war sehr unterhaltsam.
Ich habe dort heute für Mittwoch 19:00 einen Tisch bestellt... bitte sagt rechtzeitig Bescheid wenn ihr nicht könnt.
 

hulk

PrinceCharming
Geschafft....hab diesen sammelstecker am crius ausgelötet. Und die 4 seriellen Kabel angelötet. Ist gut schaffbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

kalu84

Erfahrener Benutzer
hatten heute wegen des Wetters unseren ersten ungeplanten Stammtisch.... war sehr unterhaltsam.
Ich habe dort heute für Mittwoch 19:00 einen Tisch bestellt... bitte sagt rechtzeitig Bescheid wenn ihr nicht könnt.
Ich muss Mittwoch beruflich nach Wien und kann leider nicht kommen :-(
 

rmgde

Erfahrener Benutzer
so, wie siehts morgen Abend aus, würde gerne morgenfrüh im Cena Bona anrufen und die Personenanzahl mitteilen.
Lt.Doodle sind wir 5, Tim, Daniel, Rainer, Markus und Mathias...
 

rmgde

Erfahrener Benutzer
Mathias, bringst du deine Taranis mit ich wollte mal die Telemetrie (Vario) bei meiner eintragen (meine ist jetzt auch auf deutsch)
 

Daniel76

Erfahrener Benutzer
@Hulk: schau Dir mal die DJI Weihnachts-Promo an...da bekommst Du die NAZA Lite für 129,- !
 

hulk

PrinceCharming
Wird morgen früh gekauft. .... crius behält ich. Das kommende apm2.6 verkauft. War Grad fliegen. Der Stand ab dem 2ten akku auf der stelle. ...ungetunded mit alter software

Edit: doch schon gekauft :) danke für den tip

Und danke an unity, dass sie es nach 5tagen geschafft haben, mein internet wieder fit zu bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Cartman

Erfahrener Benutzer
Und das Naza V2 kostet nur noch 100 Euro mehr als das Lite.

Unitymedia hat bei uns nur schlappe 6 Wochen gebraucht um Telefon und TV wieder zu schalten. Nur Internet lief noch...

Bin morgen übrigens auch dabei.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten