FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

hulk

PrinceCharming
Das kk hat doch selflevel.schon mal die halbe miete....und zum crius...bin etwas schlauer mit den ublox teilen....und in1-2wochen kommt das apm2.6....und erst wenn da auch kein gps ist wie du sagst;) dann ist weihnachten und ich hol mir die naza lite :)
 

Daniel76

Erfahrener Benutzer
der APM hat wohl schon relativ gute GPS Funktion. Aber erfahrungsgemäß kommt er auch nicht an die Naza ran. Der Trend geht zum 2. (3. 4. 5...) Copter.
 

h_lauer

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

werde ebenfalls kurz vorbei kommen.
@Cartman
Für 200,-€ würde ich den keinen Quad (so wie auf dem Bild zu sehen) nehmen.
Bei Interesse bitte ich um eine kurze PN.

Gruß
Holger
 

Cartman

Erfahrener Benutzer
Der APM hat auch ein Bauteil, das unbemerkt abrauchen kann und heimlich einen Absturz verursachen kann...und das beste kommt erst noch. Danach fliegt das Teil noch und stürzt evtl. nochmal deswegen ab. Das ist mal ein Killerfeature :popcorn:
 

Cartman

Erfahrener Benutzer
Wenn ich gewusst hätte, dass hier so ein Bedarf ist, dann hätte ich direkt zwei gebaut. Da ich von allen Antriebskomponenten 10 Stück gekauft habe, wollte ich eigentlich noch einen kleinen Y6 aufbauen....falls ich es schaffe mich davon zu trennen, sag ich vorher hier bescheid. Oder ihr nehmt mir den einfach ab und drückt mir dafür Geld in die Hand.
 

funfex

Erfahrener Benutzer
Den einen Y6, den ich letzens hab fliegen sehen, war ne Höllenmaschine. :)
Aber sicher auch eine andere Preislage....

Bin noch am überlegen, ob ich einen F450 mit Naza oder Quanton baue....
oder gleich so einen fetten Y6 mit 35er oder 42er Motoren.

Oder mal andersrum: ich hab da noch einen 4s 5000 Akku, was baue ich denn dazu ? :)
 

rmgde

Erfahrener Benutzer
komme gerade von den Wildfliegern aus Düsseldorf (da wo ich meinen Crash gegen die Wand mal hatte).
Waren ne Menge nette Leute mit Coptern da, aber einfach viel zu kalt....
Morgen bin ich leider nicht dabei, aber am Mittwoch auf jeden Fall.
 

rmgde

Erfahrener Benutzer
in Düsseldorf gegenüber vom Zack, dort gibt es eine alte Industriehalle mit viel Gelände drumherum.
Die treffen sich jeden Samstag um 12:00 Uhr und wer eine Versicherung vorweisen kann, darf dort fliegen.
Ich war Anfang des Jahres mal dort als niemand draußen fliegen konnte...

http://www.youtube.com/watch?v=gnHr8TFvhPQ
 

rmgde

Erfahrener Benutzer
hat jemand eine E-Mail / Adresse oder Telefonnummer von Rene (Ronny)
Bitte per PN
 

Daniel76

Erfahrener Benutzer
ich schaffe es heute leider nicht...viel Spaß jenen, die der Kälte trotzen ! :D
 

hulk

PrinceCharming
Noch fix getestet. Scheint am kontaktproblem zu liegen. Mit Standardwerten, wind, ungewuchteten props zirkulierte er im 2m radius um die ausgesuchte position.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten