FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

Cartman

Erfahrener Benutzer
Und das Naza V2 kostet nun 229,- Euro. Wer würde denn das Lite kaufen, wenn es noch 169,- Euro kosten würde und das V2 nur 60 Euro mehr? Ich vermute auch mal, dass die 129,- Euro für das Lite auch bleiben werden.
 

funfex

Erfahrener Benutzer
Bitte erklärt mir mal morgen diese Preise.
Welchen Vorteil hat das nicht-lite naza ?

Ich finde so setpreise von 291,- für f450 und naza lite......
 

rmgde

Erfahrener Benutzer
hey, noch 2 Stunden dann geht er los, der erste FPV Krefeld und Umgebung Stammtisch... ich hoffe es bring jeder etwas mit um in dem Lokal zu fliegen ;-)
 

Cartman

Erfahrener Benutzer
Ich muss nun doch leider absagen. Komme gerade mit meiner Freundin ausser Klinik. Die hat sich den Meniskus gerissen und muss operiert werden...nun ist sie etwas fertig mit den Nerven. Und sowas vor Weihnachten... Da möchte ich sie nicht alleine lassen.
 

Daniel76

Erfahrener Benutzer
Böse Sache mit dem Knie...Schonmal gute Besserung von meiner Seite !

Rainer: Wenn ich noch die 4er Software auf der NAZA hätte, würde ich mit Limit 2m Höhe und 2m Entfernung den Copter mitbringen :)

Was ist denn mit Stefan und Rene ?! Lange nichts mehr gehört ?!
 

kalu84

Erfahrener Benutzer
Hoffe ihr hattet (habt?) viel Spaß! Nächstes mal bin ich dabei...

Grüße aus Wien,
Lukas
 

Novulon

Erfahrener Benutzer
Jep war lustig :)! Haben aber festgestellt, dass wir mehr Platz brauchen, um mal Sachen zu zeigen oder um zu basteln. Auf die Tische im Cena Bona passen nur Nanoquads... ;)
 

rmgde

Erfahrener Benutzer
war ein klasse Abend hat Spaß gemacht, freue mich auf´s nächste mal....
 
Zuletzt bearbeitet:

funfex

Erfahrener Benutzer
ich sucht immer noch einen Frame.
was asymmetrisches wegen der besseren
Lageerkennung.

bei Hobbyking gibt's so einen "Skorpion" Frame,
den finde ich cool. Hat da jemand nen Kommentar zu ?

Wäre ein Y4 oder Y6, das naza kann aber nur Y6....
 

17b

Erfahrener Benutzer
Was ist denn mit Stefan und Rene ?! Lange nichts mehr gehört ?!
Ich hänge in der Nähe von Stuttgart auf Montage.
Abgesehen davon würde ich in der Woche bis auf Montag eh nie können, da hab ich seit Jahren schon andere, feste Termine.

Sorry.

Aber es stimmt, die Tische im Cena Bona sind klein. Zum herzeigen von Hexa und Co sind die weniger geeignet. Gibt es Alternativlokationen?
 

rmgde

Erfahrener Benutzer
dann lasst uns doch einfach mal über Montag nachdenken... ich habe euch ja gestern gesagt das der Mittwoch bei mir auch immer schwierig wird...
 

17b

Erfahrener Benutzer
Wäre ein Ansatz. Was sagt der Rest?
Eine weitere Idee wäre es einfach beim Sonntag zu bleiben. Im Sommer fliegen, im Winter schwatzen
 

Novulon

Erfahrener Benutzer
ich sucht immer noch einen Frame.
was asymmetrisches wegen der besseren
Lageerkennung.

bei Hobbyking gibt's so einen "Skorpion" Frame,
den finde ich cool. Hat da jemand nen Kommentar zu ?

Wäre ein Y4 oder Y6, das naza kann aber nur Y6....
Wie wärs mit dem:
http://www.hobbyking.com/hobbyking/..._EU_warehouse_.html?strSearch=hobbyking sk450

Der wird hiermit leicht asymetrisch:
http://www.hobbyking.com/hobbyking/...K450_Quadcopter_Frame.html?strSearch=dead cat

Und hier gibts noch eine Verteilerplate für ESCs + 5V und 12V für FPV Equipment:
http://www.hobbyking.com/hobbyking/...oard_and_Power_Shield.html?strSearch=dead cat


dann lasst uns doch einfach mal über Montag nachdenken... ich habe euch ja gestern gesagt das der Mittwoch bei mir auch immer schwierig wird...
Montags passt prinzipiell auch bei mir, aber nicht ab 19:00, eher 20:00 weil ich vorher noch immer trainieren bin.
 
ja eine super runde wenn ich es mit meinem schichtdienst schaffe gerne öfters
 

Novulon

Erfahrener Benutzer
Noch ein Nachtrag von mir zum letzten Treffen:

1) Wer auch Interesse an dem Sky Eye Flieger (aka Sky Surfer FPV) hat, die Sammelbestellung startet wahrscheinlich in den nächsten 1-2 Tagen: Link. Als Kit kostet er 50€ + ca. 35€ Versand. Letzteres steht aber noch nicht genau fest.

2) Die Carbon Propeller, die ich gezeigt hatte, gibt es hier am günstigsten: Link. Auch in anderen Größen. Versand war bei mir 7€ und das Päckchen innerhalb von 7 Tagen bei mir.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten