Stand der Dinge - ESC wollte bzw. habe ich kalibriert, dabei ist aber folgendes passiert.
Um die ESC einzeln zu kalibrieren habe ich erst einmal ALLE ESCs vom Stromverteiler/Akku getrennt. Ein Kabel eines ESC wieder dran. Taranis an, Naza an, NAZA armed, Vollgas, zweites Kabel vom ESC dran und ALLE Motoren liefen. Ok, komisch....
Andere Methode. Jetzt alle Servokabel von den ESCs zusätzlich an der NAZA entfernt. Taranis an, Naza an, NAZA armed, Vollgas, das EINE ENTSPRECHENDE Servokabel vom ESC dran, Null-Gas, NAZA Disarmed. Vom Piepston her hat sich der ESC korrekt kalibriert.
Da ja nun sowohl immer noch alle Stromverteiler zum ESC getrennt waren und immer nur ein entsprechender ESC in der NAZA war, lief auch nur ein Motor. Aber wieso laufen bei der ersten Methode alle Motoren? Da ist doch irgendwo Strom wo keiner sein darf....