FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

Feivel

Erfahrener Benutzer
Hehe.. Die Kisten sind auch eher Umzugskartons. :D

Dann bau ich mir einen Raumschiff Quadro, wobei genug Piraten und Ritter Steine hätte ich sicherlich auch noch. :)

Hab mir mal diesen "Bunker" angeguckt. Eigentlich ganz cool, aber ich hatte gehofft, dass er was größer ist.
Suche etwas um all meine Akkus sicher zu verwaren :)

Reno-vatio

Erfahrener Benutzer
Eine Kiste sind bei mir zwei Umzugskartons. 😄 Der Platz im Bunker geht, soll ja nur zum aufladen sein. Hab drei 4s Akkus mit 5000mAh rein bekommen.
Welche Größe brauchst du den? In der Werkstatt hätte ich sicherlich noch ein Koffer oder eine Kiste übrig. Müsste ich mal nach schauen.

Novulon

Erfahrener Benutzer
Hehe.. Die Kisten sind auch eher Umzugskartons. :D

Dann bau ich mir einen Raumschiff Quadro, wobei genug Piraten und Ritter Steine hätte ich sicherlich auch noch. :)

Hab mir mal diesen "Bunker" angeguckt. Eigentlich ganz cool, aber ich hatte gehofft, dass er was größer ist.
Suche etwas um all meine Akkus sicher zu verwaren :)
Den hab ich auch und der ist ja nur zum laden. So lange ein Akku weder ge- noch entladen wird kann eigentlich nichts passieren (ohne Gewähr :D :D). Um zwei dicke 4S Akkus parallel/seriell zu laden reicht der Platz innen. Allerdings ist dann die Öffnung, durch die die Kabel herausgeführt werden etwas zu klein und scharfkantig. Würde diese vergrößern und abtapen. Weiterhin ist das Ding wirklich ätzend zusammen zu bauen. Ansonsten aber stabil und wenns einmal steht top!

Reno-vatio

Erfahrener Benutzer
Den hab ich auch und der ist ja nur zum laden. So lange ein Akku weder ge- noch entladen wird kann eigentlich nichts passieren (ohne Gewähr :D :D). Um zwei dicke 4S Akkus parallel/seriell zu laden reicht der Platz innen. Allerdings ist dann die Öffnung, durch die die Kabel herausgeführt werden etwas zu klein und scharfkantig. Würde diese vergrößern und abtapen. Weiterhin ist das Ding wirklich ätzend zusammen zu bauen. Ansonsten aber stabil und wenns einmal steht top!
Zum Bunkern ist das Ding auch toll. Mal eben die Öffnung größer machen sollte bei dem lau kein Problem darstellen. Der Zusammenbau war wirklich ätzend, aber wenn man einmal kapiert hat wie es funktioniert, dann ist man fürs nächste mal schlauer.

Wie ist das Wetter im Urlaubsland?

Novulon

Erfahrener Benutzer
Zum Bunkern ist das Ding auch toll. Mal eben die Öffnung größer machen sollte bei dem lau kein Problem darstellen. Der Zusammenbau war wirklich ätzend, aber wenn man einmal kapiert hat wie es funktioniert, dann ist man fürs nächste mal schlauer.

Wie ist das Wetter im Urlaubsland?
Angenehm, grad noch nen Abstecher in die Dordogne gemacht (mal eben 700km :D) Oma besuchen. Normalerweise ballern hier 30-40° um diese Jahreszeit aber es sind gerade nur 25 :).

Reno-vatio

Erfahrener Benutzer
Angenehm, grad noch nen Abstecher in die Dordogne gemacht (mal eben 700km :D) Oma besuchen. Normalerweise ballern hier 30-40° um diese Jahreszeit aber es sind gerade nur 25 :).
Warum nicht. ;)
Ist fürs Copterfliegen auf jeden Fall angenehmer, auch wenn es die Dinger ab können müssen. :D

funfex

Erfahrener Benutzer
Lego: falls jemand was abgeben möchte....... Meine Tochter fängt demnächst damit an. Und alles neu kaufen kann sich kein Mensch mehr leisten.... Kann auch geliehen sein. :)

FPV1

Banggood

Oben Unten