FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

funfex

Erfahrener Benutzer
Ich würd das Thema Holz noch ein bisschen rausarbeiten: beizen, kleiner flackernder Kamin, Pilotenfigürchen schnitzen, Plakette für Nachhaltigkeit wie bei Teakmöbeln... :)))

Reno-vatio

Erfahrener Benutzer
Ich hab mal geschaut wann es mal trocken bleiben soll, am Sonntag wäre es trocken bis jetzt. Ich würde dann die Platine für kalu84 mitbringen, die Sachen für den Steffen und vielleicht kann Helge und Cartman kommen, damit die mir die Stromverteiler Platine sowie die Propeller geben können. Bis 14:30 Uhr könnte ich am Sonntag.

@Fan: wenn du noch stärkere LED leisten brauchst sag bescheid, ich kenn da ein paar gute. 😄

Ich war eben an der Wiese (das Hundetier musste vor die Türe).... Wiese ist quasi trocken und es war windstill. Hätte Lust, aber meine NAZA mag immer noch nicht wie ich will. Nach dem Urlaub wollt ich nun gestern weiter basteln, lässt sich nun nicht mehr aktivieren. Die CSC aktivieren die Motoren nicht mehr :/

Fan

Erfahrener Benutzer
Ich war eben an der Wiese (das Hundetier musste vor die Türe).... Wiese ist quasi trocken und es war windstill. Hätte Lust, aber meine NAZA mag immer noch nicht wie ich will. Nach dem Urlaub wollt ich nun gestern weiter basteln, lässt sich nun nicht mehr aktivieren. Die CSC aktivieren die Motoren nicht mehr :/
Steht bei motor idle speed der schlter auf intelligent?

funfex

Erfahrener Benutzer
Ich werde das relativ kurzfristig je nach Wetter entscheiden.
Wenigstens stürmts ja schon mal nicht mehr.....

Heute so 17-18 Uhr ?

Auch nur relativ kurz.......

funfex

Erfahrener Benutzer
Welchen Sender hast Du ?

Wenn Du einen Laptop hast, bring das alles mit zur Wiese.....

Fan

Erfahrener Benutzer
Das ist mir am Feld passiert, Tage vorher noch geflogen und dann, warum auch immer steh ich am Feld und bekomm die Motoren nicht gestartet. Unverichteter Dinge wieder nach Hause. Wenn ich das vorher gewusst hätte,hätte ich das am Feld lösen können, hab ja das BT Modul drann aber ich bin auch nicht drauf gekommen, alle Einstellung am Feld geprüft nur eben nicht diese.:(

FPV1

Banggood

Oben Unten