FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

Reno-vatio

Erfahrener Benutzer
(- DJI Naza V2 Steuerelektronik offene Version für alle Mutikopterrahmen ohne Softwarebeschränkung für Phantom!!!)

Ist scheinbar für alle Phantoms möglich, würde ich für einen normalen lieber nicht verwenden.

(- DJI Naza V2 Steuerelektronik offene Version für alle Mutikopterrahmen ohne Softwarebeschränkung für Phantom!!!)

Ist scheinbar für alle Phantoms möglich, würde ich für einen normalen lieber nicht verwenden.

Der wird folgendes meinen:

Es gab für den Phantom 2 und den Phantom Vision in der letzten Zeit ein paar Udates. Da wurde unter anderem die maximal mögliche Sinkgeschwindigkeit verringert und es wurden die Flugverbotszonen eingepflegt, so das es nicht mehr möglich ist den Kopter in der nähe von Flughäfen zu starten.

Wenn ich das Angebot richtig gelesen habe ist das eine normale NAZA V2 mit der unkastrierten Software, also ohne Einschränkungen. Diese NAZA wäre dann wirklich zu gebrauchen. So wie es aussieht ist dann aber kein GPS, keine LED und keine PMU dabei.

@ Andre sende mir mal eine PN mit Deiner Adresse, dann sende ich Dir die Stromverteiler Platine zu. Ich weis noch nicht wann ich das nächste mal zum fliegen komme.

Zuletzt bearbeitet:

Reno-vatio

Erfahrener Benutzer
Der wird folgendes meinen:

Es gab für den Phantom 2 und den Phantom Vision in der letzten Zeit ein paar Udates. Da wurde unter anderem die maximal mögliche Sinkgeschwindigkeit verringert und es wurden die Flugverbotszonen eingepflegt, so das es nicht mehr möglich ist den Kopter in der nähe von Flughäfen zu starten.

Wenn ich das Angebot richtig gelesen habe ist das eine normale NAZA V2 mit der unkastrierten Software, also ohne Einschränkungen. Diese NAZA wäre dann wirklich zu gebrauchen. So wie es aussieht ist dann aber kein GPS, keine LED und keine PMU dabei.

@ Andre sende mir mal eine PN mit Deiner Adresse, dann sende ich Dir die Stromverteiler Platine zu. Ich weis noch nicht wann ich das nächste mal zum fliegen komme.

Gut zu wissen. Hat das die standalone Version der naza V2 auch schon drin oder nur die Phantoms.

GPS, LED und PMU müsste man dann noch kaufen, wären dann nochmal 215,9 € plus den 99€ also kein Schnäppchen, dafür offen.

@Helge Das ist super lieb von dir, dann kann ich wenigstens weiter basteln.

So sah das auch aus, schön flüssig geflogen bis zum Veto von Murphy:D
Wenn ich meine PID's noch mal ordentlich eingestellt bekomme, muss ich mich auch mal am Acro Mode versuchen.

BTW: Hab den ersten KISS esc verloren, ein Keramik Kondensator ist beim Akku anstecken abgefackelt. Bekomme aber Ersatz zugeschickt:eek:

Ronny1337

Erfahrener Benutzer
Können uns gern mal treffen wenn das Wetter passt muss auch noch an den Pids schrauben.. Nur leider glaub ich das sich ein Ausleger oder der Frame absich verbogen haben.. Sieht jedenfalls so aus.. Nur schwierig zu sagen welcher es ist..

Gruß

amaenz

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe hier eine Turnigy 9XR und einen USBASP aber leider keinen 6 Poligen Stecker bzw. Adapter um die Funke zu flaschen.

Hat evtl. einer sowas da liegen der es uns kurzfristig (nähe MG) ausleihen könnte?

Gruß

Alex

Reno-vatio

Erfahrener Benutzer
Löse doch mal die Schrauben vom Frame, vielleicht hast du jetzt Langlöcher:p Mit etwas Glück legt sich der Frame dann wieder grade.
Vielleicht ein mal komplett abmontieren und zwischen einen Schraubstock klemmen. Könnte sein das du den wieder gerade bekommst.

Feivel

Erfahrener Benutzer
Ich weiß ja nicht, ob es mehr schein als sein ist.

Aber irgendwie finde ich das Teil sehr ansprechend: http://www.birdseyeview.aero/

Komplett kostet das Teil allerdings gute 600 flocken.

Die Kameraanbringung, Fahrwerk und die Start und Landemöglichkeit gefällt mir extrem gut.

Ich finde allerdings schwer zu erkennen, wie viele von den Flächenvorteilenen mit eingebracht werden können.

Erinnert auch etwas an das Projekt hier im Forum :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde allerdings schwer zu erkennen, wie viele von den Flächenvorteilenen mit eingebracht werden können.
Ich sehe nen armen Nuri dem man nen großen Y6 auf den Rücken geschnallt hat.:rolleyes: Die Flächenbelastung muss extrem hoch sein, genau wie der Stromverbrauch. 6 Motoren = 6facher Schub = 6facher Stromverbrauch = 6faches Gewicht = einfache Strahlgeschwindigkeit.
Sinniger wäre ein Tricopter mit Verstellpropeller und Zentralmotor draufschnallen oder gleich ne V22 Osprey nachbauen.:D

Novulon

Erfahrener Benutzer
Back in Town! :)

Morgen kommen eventuell meine KISS Regler (aussem Marktplatz) und dann bau ich meinen Nano kommende Woche fix neu auf.
Brauche nur noch Kugellager... Größen habe ich dank bb2k ja schon :).

LG
Tim

FPV1

Banggood

Oben Unten