FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

Trawar

Erfahrener Benutzer
Ich habe heute auch Pos Hold getestet bei richtig schönen windböen auf dem Feld,
Position war ok aber die Höhe varierte ziemlich stark als ob das Schwämmchen zu durchlässig wäre.

Trawar

Erfahrener Benutzer
Ja so ungefähr

"Zum Testen legt man sich "Altitude Hold kP" wieder auf die Ch6. Opt.
Wertebereich ca. 50% +/- vom Default.
Jetzt den Copter auf sichere Höhe bringen, für ca. 20sec schweben (so lernt das APM das Schwebegas) und dann aktiviert man vorsichtig den ALT_HOLD mode. Sofern der THR_MID Wert passt kann man nun mit dem Throttle-Stick ausserhalb der Dead-Zone im Mittelbereich nach oben und unten korrigieren und der Copter steigt oder sinkt."

hulk

PrinceCharming
Oje..... thr_mid musst du einstellen. Übers log oder schätzen. Deiner steht wahrscheinlich bei 500.
Alt hold kp muss man nur ganz selten anfassen. Warum auch......

Trawar

Erfahrener Benutzer
Genau das Problem mit dem thr_mid habe ich ja, kein Log = kein wert.
Aber bei normalem Wind reicht das locker um den in der Luft zu Parken um eine Kippe zu rauchen oder Wasser zu lassen.

Fan

Erfahrener Benutzer
@hulk: wenn sich einer mit apm auskennt dann du, ich dachte " Nr.5 lebt" wäre nur ein Film 😊 was du an Wissen aufsaugst und wieder abrufst , nicht nur was apm betrifft , ist schon Hammer

CmdrKeen

Erfahrener Benutzer
Ich gehe gleich fliegen ... zwar ist noch irgendwas mit dem OSD nicht in Ordnung, aber ich werde den Tag nutzen und meine brandneue DomHD zum ersten mal richtig zum fliegen benutzen.

FPV1

Banggood

Oben Unten