FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

hulk

PrinceCharming
Hey leute....alkohol und sonne haben mich zum.nachdenken angeregt. Dabei fiel mir folgendes ein:
In verwendung hab ich eine 600er sony. Weil der fokus irgendwie nicht stimmte, hab ich an der linse gedreht. Normal ist die ja eingeklebt. Muss die danach wieder verklebt werden? Hab ja aktuell bei vollgas kameragewackel drin.
Wenn ich videos der kleinen racecopter sehe, oder bei samuel mitschaue, haben die das nicht.

Novulon

Erfahrener Benutzer
Hey leute....alkohol und sonne haben mich zum.nachdenken angeregt. Dabei fiel mir folgendes ein:
In verwendung hab ich eine 600er sony. Weil der fokus irgendwie nicht stimmte, hab ich an der linse gedreht. Normal ist die ja eingeklebt. Muss die danach wieder verklebt werden? Hab ja aktuell bei vollgas kameragewackel drin.
Wenn ich videos der kleinen racecopter sehe, oder bei samuel mitschaue, haben die das nicht.
Meine 600TVL hatte eine Schraube zum feststellen des Objektivs. Verklebt war da nichts. Schau mal ob da irgendwo ein kleines Loch ist.

hulk

PrinceCharming
Hieße ja, ich habe sie ohne schraube losgemacht. Würde das generell mein problemchen erklären?
Würde auf meinem neuen Flugplatz mit sehr guter Reichweite das gern weghaben.

funfex

Erfahrener Benutzer
Ja, Wendehammer.

Der Tiefladerfahrer guckte mich noch komisch an.
Ich nehme mal am WE ist "Wiese" da nicht mehr das passende Wort.

Ich guck mal wo man in der Ecke ausweichen kann, die Gegend da zwischen Autobahn und Gewerbegebiet ist ja eigentlich ideal "abgelegen"....

funfex

Erfahrener Benutzer
Sicher mal für einen Ausflug gut, aber als Standardfluggebiet ist mir das zu weit.
Einfach von der verkehrsmässigen Erreichbarkeit ist die "andere" Seite Krefelds ein Alptraum....

funfex

Erfahrener Benutzer
Nicht verwechseln ! Die Wiese am Wendehammer ist halt kleiner.
Ich weiß nicht, ob man noch zum hinteren Teil durchgehen kann.

Die "Wiese" ist normal verfügbar, da stand gestern aber ein Wagen mittendrauf.
Mindestens an WE normal zu befliegen.

Ich schaue mal, wo man noch mit Auto nah hinkommt......in der Gegend

FPV1

Banggood

Oben Unten